nachdem wir schon einen "ich bin schwanger" und "baby-kleinkind thread" haben, dachte ich mir ich mach mal nen "hochzeits" thread auf - sollte es den schon geben bitte meinen beitrag dahin verschieben - aber ich habe unter suchen nichts gefunden...
mich würd einfach mal interessen wer demnächst noch heiratet bzw. wie eure hochzeiten waren... grund meiner frage ist natürlich meine eigene hochzeit die wahrscheinlich am 20.07.2007 sein wird - wir warten noch auf die fehlenden unterlagen und dann gehts zum standesamt aufgebot bestellen...
die standesamtliche trauung soll im dorfmuseum stattfinden, das gebäude gefällt uns besser als das normale standesamt... wegen der kirchlichen trauung werd ich mich am 02.03. bei der pastorin erkundigen, ich muß nicht unbedingt kirchlich heiraten, aber bei meinem schatz ist es zwischen den sätzen schon herauszuhören,daß er doch gerne auch in der kirche heiraten würde. ich meine es ist ja schließlich auch sein tag und warum sollte dann alles nur nach mir gehen, schließlich heiraten wir schon in dem ort wo ich wohne...
ach ja und ein kleid habe ich auch schon

und dann sagten wir, wie wollen im kleinen kreis feiern... haben schon mal aufgeschreiben wen wir dazu zählen und sind mal ganz locker auf 52 personen gekommen - aber davon wüßten wir echt niemanden den wir wieder streichen könnten...
so, nun bin ich mal gespannt was ihr so berichtet...

lg jenny