Die Foren-Gismos und -Gizmos

Die Foren-Gismos und -Gizmos

Wieviele Gismos/Gizmos gibt es hier? 42
      1.  
        Ich habe einen Gismo (5) 12%
      2.  
        Ich habe einen Gizmo (4) 10%
      3.  
        Ich habe keinen Kater dieses Namens (34) 81%
      Immer wieder liest man hier von Leuten, die einen Kater namens Gismo oder Gizmo haben. Gehört ihr auch dazu? Warum ausgerechnet dieser Name, der schon so inflationär ist wie Kevin, Leon Luca etc. bei den Jungs :think:

Also, lasst uns mal die Foren-Gis(z)mos zählen!!

:D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      :biggrin: meiner oMA ihr Kater hiess Gismo, und einer bekannten ihrer heisst auch gismo. meine schwester hatte dem Kater meiner Oma den Namen gegeben. ich weiss auch net das war eigentlich immer so ne macke von meiner schwester, nen kater gismo zu nennen. ich hatte es immer mit cléo. :rolleyes: aber heute mach ich einfach die bar auf und such mir einen aus. hihi
      Claudine und die Chaos-Bande

Hier suchen Katzen in Not ein zuhause
      www.saarkatzennothilfe.plusboard.de
      Ich hier, ich, ich! :D

Bin ich damit die Nummer eins? :whistle:

Also, unser Gismo heißt so, weil er schon als ganz kleines Fellbündel aussah wie ein niedlicher Gremlin :zustimm: Natürlich nicht wie die verwandelten Monster, sondern wie die haarigen Stofftierdinger :D
      Er hat halt auch so große Augen, die er ab und zu so verpennt halb zukneift... einfach süß!
      Meine Mutter hat allerdings beschlossen, dass er in Wahrheit wie ein Paule aussieht :eh: Tja, und jetzt nennt sie ihn halt so...

Ja, hallo tinki, du bist wohl die erste mit einem Gismo, der jetzt aber Paule heißt - und mit so einer Variante dürftest du auch die einzige sein und bleiben :D

Meine Schwester hatte mal einen Hund, weiblich, der sah auch aus wie ein Kuschelgremlin, hieß aber seltsamerweise Mitchell... :think:
      Cat, Binchen, Sandy
      Übrigens, googelt man nach Kater Gismo oder Kater Gizmo:

... ungefähr 35.000 für kater gizmo
      ... ungefähr 29.200 für kater gismo

Also leben im deutschsprachigen Raum ca. 64.200 Gis/zmos????

Wahnsinn!!!
      Cat, Binchen, Sandy
      Hallo,

nix gegen den Namen Gismo oder Gizmo. Es ist ein suesser Name, aber soooooooooooo offensichtlich. Mir ist auch aufgefallen, dass viele hier im Forum einen Mogli haben. Alles wunderschoene Namen, aber wo bleibt da die Kreativitaet? :think:

Ich wuerde meinen schwarzen Kater z.B. niemals Baghira oder Blacky nennen, weil das schon so 10 Mio. andere Menschen machen :D.

Mein kleiner heisst Oliver und der Nachwuchs wird Sir Mocca heissen :D

Aber dat wisst ihr eh alle schon!!! :biggrin:

Liebe Gruesse

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Huhu

Ich hab hier auch einen Gismo, aber nur weil er schon so hieß als er zu mir kam :D
      Er weiss auch ganz genau wie er heisst und reagiert wunderbar drauf wenn ich ihn rufe, da mag ich ihn nicht an einen anderen Namen gewöhnen :zustimm:
      Und meisstens sag ich eh Gisi oder Spatzi :wink:
      Hallo

Hihi auch einen Kater gismo habe.Er wird jetzt 2 Jahre alt.
      Ich habe ihn damals vor dem sicheren Tod gerettet und aus verdammt schlechten verhältnissen rausgeholt.Von Mamikatzi keine spur, angeblich tod.
      Er war damals zwischen 4 und 6 Wochen alt und ich peppelte ihn auf.

Als ich oft die kleine Fellnase mit ihren Segelohren da liegen sah, dachte ich immer mein kleines Fellmonster. Da er auch so süss und tapsig war und einfach die Segelohren passten dazu, konnte ich ihn net anders als gismo nennen.
      Jetzt ist er ein stattlicher Kater geworden wie man auf mein Benutzerbild sieht.
      LG
      Melanie, gismo und viktor
      Hallo, Gizmo war der kleine Bruder von Bambi (Bamboocha) oder auch Fussel und 1001 andere Namen.
      Er hat den Namen bekommen weil er wie ein Gremlin ausgesehen hat.
      Mit seinen grossen Augen und riesen Ohren.
      Bilder
      • IMAG1812.jpg

37,48 kB, 308×308, 132 mal angesehen
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

Original von Bayley
      hey ich hab mal einen richtigen gremling gefunden

Quelle
      mainecoon-von-nordenholz.de/

das isn gremling :D :D :D :D

Darf ich Vorstellen, das ist Vincent von Nordenholz.
      Er gehört einer Bekannten von mir die züchtet. Von ihr habe ich auch meinen kleinen Viktor.
      Anika hat mega süsse katzen und freut sich sehr das ihre Homepage hier erscheint. Auch mein kleiner Viktor kann so grinsen.
      LG
      Melanie, Gismo und Viktor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gismo0603“ ()