Nehmt ihr euren Hund..

Da meine Mutter eh den ganzen Tag zuhause ist, nimmt mein Vater die Hunde nicht mit. Ich selbst geh noch zur Schule, da können sie natürlich nicht mit.
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
      :biggrin:
      Ich gehe auch noch zur Schule aber meine mutter is selbständige diplom sozial pädagögin und hat daher ein Büro das sie mit 2 Kollegen teilt.Sie nimmt Luna meistens mit aber wenn sie mal nich kann is mein Opa auch oft bei uns zuhause . da hat sie ja auch jemanden.Manchmal ,wenns,nich anders geht is sie auch allei zuhause.damit hat sie aber kein Problem.es sollten aber niemals mehr als 6 Stunden sein. brigens meine Luna oder auch Lunchen geannt is eine 11 Monate alte BolonkaZwetna HÜndinn.

Viele Grüße! eure Matildachen13 :smile:
      :dance:
      Alles, was geschieht, vollzieht sich in Geheimnissen.....[/ :zustimm: :hug:
      [/IMG][/URL]
      Bei uns geh es nicht und er hat sich auch daran gewöhnt am Tag 2-4 Stunden alleine zu sein. Ich bin in jetzt in eine Bibliothek beschäftigt und meine Chefin findet es nicht so gut, da ich größtenteils in der Kinderabteilung bin. Manche Kinder haben nun doch Angst vor einen Hund. Mein Mann ist beim Bäcker beschäftigt also auch nicht möglich. Ich finde es aber nicht so schlimm, da wir uns ansonsten mit ihm beschäftigen und er wirklich nicht zu kurz kommt. Er schläft meinstens in dieser Zeit, da ich ihn schon schlafend erwischt habe.