Nehmt ihr euren Hund..
-
-
Ich arbeite in der Altenpflege aber nur auf Mini Job Basis,da Hausfrau und Mama :D.Wenn ich arbeite,ist mein Mann für die Kids da und logisch dann auch für unsere Hunde.Aber ab und an nehm ich meine schwarze mal mit,sie genießt es mit mir auf Arbeit zu sein und sich gaanz viele extra Streicheleinheiten zu holen von den alten Leutchen
-
ich bin selbständige Nailstylistin und habe bei uns zu Hause mein Studio. Somit nehme ich meine Hummel-liese auch irgendwie mit zur Arbeit
Aber scherz beiseite, die Tür vom Studio ist, gerade wenn ich eine Kundin habe, geschlossen. Würde ich sie auflassen, würde nicht nur Hummel irgendwo rumliegen, sonder unser Kater würde auch noch da rum stiefeln und meistens latscht er auf dem Tisch rum, was ich da natürlich gar nicht gebrauchen kann.
Abgesehen davon das es auch Leute gibt die auf Tierhaare allergisch reagieren oder es einfach nicht mögen, wenn sie von 4beinern belagert werden...Die Damen kommen ja auch zu mir um sich die Nägel machen zu lassen, um sich so verwöhnen zu lassen, da haben meine 4beiner dann echt nix verloren
und das OA würde es bestimmt auch nich so pralle finden, wenn ein Hund und ein Kater im Studio ihr unwesen treiben würden."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
-
Hallo
Wir sind auch selbstständig und da es im gleich Haus ist hab ich hier auch unsere beiden Hunde rumlaufen. die bei besuch allerdings verschwinden müssen - nicht jeder mag so große Hunde.
Verkaufen Sachen übers Internet (da wir kein Lager haben und nur Büroräume ists egal)
Wir haben aber auch noch unsere 3 Katzen hier rumtigern
Grüße
Regina.......... -
-
-
-
hihi
ich glaube wenn ich meinen Dicken mit zur Arbeit nehmen würde, würde ich ihn nicht mehr durch die Tür bekommen...
Spaß beiseite. Ich bin Fleischerei Fachverkäuferin und da ist es unmöglich meinen Dicken mit zu nehmen.
Tagsüber ist mein Vater da. (er ist selbst. von Zuhause aus) und sonst bin ja ich da. Gehe auch nur 24 std. die woche.
Möppelchen, die KAtzendame und Tiger der "Stinker" Kater im Hause sind dann auch nicht lang alleine. Möppelchen macht es nichts aus. Sie legt sich schlafen. Tiger ist dann auf Achse.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
Leider kann ich meinen Schatz auch nicht mit zur Abreit nehmen da ich in einer Arztpraxis arbeite...
Aber er ist gut aufgehoben, meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus und er kann sich im ganzen Haus frei bewegen. Er ist nie allein. Mein Mann arbeitet Schicht und ist deshalb auch viel daheim und wenn es sich mit meiner Arbeit überschneidet dann bleibt unser Schatz bei meiner Schwiegermama wofür ich sehr sehr dankbar binDie Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk -
Aslo ich nehme meine Hunde auch nicht überall mit hin den sie müssen ja auch lernen mal allein zu bleiben.
Wenn z.B. mein Sohn krank ist und zum arzt muß.Können die ja auch nicht mit.
Oder wenn was passiert und jemand im Krankenhaus ist.
Also lernen sie es früh genug auch mal alleine zu bleiben.Michelle Oliver Angel und Ben -
Ja das stimmt, ein Hund muss auch lernen, dass er mal alleine bleiben muss.
Da habe ich mit Hummel auch gott sei Dank keine Probleme, die bleibt problemlos mal ein paar Stunden alleine."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
Meiner liegt gerade bei mir unterm Schreibtisch. (Ich bin ja auch der Chef
) Ist bei allen im Büro als "Kopierlehrling" bekannt. Mitarbeiter und Besucher mögen ihn. Manche bringen Ihren Hund dann auch mit und es geht hier ne wilde Spielerei zur Belustigung von allen los. Ist ne gute Abwechslung und Mitarbeitermotivierung. Wer mal die Schn... voll hat oder frische Luft braucht-kann mal ne Gassirunde zum "Gehirndurchpusten" gehen.
Auf alle Fälle hab ich schon gemerkt, daß er auch meinen Mitarbeitern guttut z.B. wenn man sich mal wieder geärgert hat oder so..... -
Also mein Vater ist ja selbstständig und hat ein nettes kleines Büro hinter nem Reisebüro und da ist Paulchen, mein Patenhund, gern gesehen und kommt auch oft mit. Er ist sozusagen der Bürohund. Da er sehr Menschenfreundlich und relativ gut erzogen ist, gibt das keine Problem und viele Kunden freuen sich sogar wenn der Kleine (Bolonka Zwetna) sie begrüßt und sie sein Spielzeug werfen dürfen. Naja mein Dad hat Abitur und studiert und ich hab auch Abi und zwei Semester studiert, aber ich fang ab nächstem Monat bei ihm Ausbildung an, so das Paulchen noch jemanden zum Gassi gehen hat :D. Ich persönlich denke ein Hund muss zwar auch lernen aleine zu bleiben und das kann Paulchen auch, aber einen ganzen Arbeitstag alleine zu sein, finde ich, ist keine gute Lösung.
-
-
ich gehe noch zur schule .. & nehme sie dort natürlich nicht mit hin ..
meine mztter jedoch geht arbeiten .. & wenn keiner daheim is & sie zu lange alleine wäre .. nimmt sie sie auch ab & zu mit ..
sie arbeitet in einem kleinen büro & dort ist es auch kein problem.
Liebe Grüße RosaA true friend leaves paw prints on your heart -
-
Hallo,
nach den Sommerferien trete ich den Schuldienst an und da müssen meine beiden vormittags 4-6 Stunden allein bleiben.
Während meines Studiums waren die total verwöhnt, was menschliche Gesellschaft angeht. Da legt man sich Seminare und Vorlesungen in den Nachmittagsbereich, weil mein Mann bis 16.00 Uhr arbeitet und die Bande den Vormittag über nicht allein ist.
Die beiden sind dennoch nie wirklich allein, da wir zusammen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus leben (in getrennten Wohnungen). Falls also bei uns mal Unruhe ist, kriegen die das mit und schauen selbstverständlich nach. Das ist echt praktisch.
Viele Grüße - Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
Würde ich gerne aber bei uns ist es leider nicht möglich.
Aber ich arbeite ehe nur halbtags und da geht es ganz gut.
habe für Paul einen Zweithund angeschafft damit er gesellschaft hat.Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.
Pauli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0