Meine Nachbarin ist für 5 Wochen im Urlaub und ich füttere in dieser Zeit Ihren Hugo.
Hugo ist extrem Freiheitsliebend und scheu, deshalb meinte die Tierärztin vor dem Urlaub eine Katzenpension wäre unzumutbar.
Nun gut, also will ich gern der Ersatzdosenöffner sein!!!
Die letzten drei Wochen ging auch alles gut. Ich habe ständig um`s Haus geguckt, ob Hugo da ist und ihn dann im Haus der Nachbarin gefüttert.
Nach der ersten Woche dachte ich sogar wir werden Freunde, denn ein bis zwei Mal kam er miauend an, um sein Futter zu fordern. Nach dem Fressen habe ich ihn etwas im Haus gelassen, aber dann wollte er wieder raus.
Seit gestern ist er aber nicht mehr zu finden. Bin hier schon überall ums Karree gelaufen, habe gerufen wie blöd, aber er bleibt weg.
Was soll ich nur machen???
Meine Nachbarin ist noch zwei Wochen weg und ich möchte natürlich, daß ihr Kater bestens versorgt ist, aber ich mache mir echt Sorgen!!
Hat jemand von Euch einen Rat, wie ich Hugo anlocken kann?
Danke für alle Antworten.
Gruß Peti


