Da derzeit einige negativ TH Thread hier rumhängen schreibe ich jetzt mal einen positiven Bericht. Denn am Ende leiden die Tiere unter der schlechten Behandlung oder auch nur unter dem schlechten Ruf der TH!
Also ich habe Montag Morgen angerufen in unserem Kreis-Tierheim und erzählt ich möchte gerne eine oder zwei Katzen aufnehmen und ob denn gerade Tiere zur Vermittlung da wären. Die Dame meinte ja gerne, es wären nicht viele Katzen da aber einige ganz hübsche. So bin ich also nachmittags vor der Tür gestanden und wurde auch nett empfangen.
TH ansich sind glaube ich immer nicht so gemütlicher Orte, dort versammeln sich auch soviele tragische Schicksale, manchmal auch menschliche!
Wir sind dann die Katzen anschauen gegangen und ich habe mir zwei ausgesucht. Ich mußte dann erst mal einkaufen gehen, konnte die Katzen eine Stunde später aber gleich mitnehmen. Auf meine Fragen nach kastriert, entwurmt, entfloht oder Futter wurden alle freundlich beantwortet.
Nach Unterschrift auf dem Vertrag und Übergabe der Impfpässe, haben wir die Katzen eingepackt. Mit vielen guten Wünschen sind wir dann von dannen gezogen.
Es hat die Mitarbeiter sichtlich gefreut, dass die Zwei ein neues Zuhause gefunden haben und eine hat fast geweint!
Die Katzen sind gesund und ganz toll für mich STUBENREIN! Bereue nichts!
Viel Grüße
LosCatos