Unser Traumkater James

Original von JesseJames
      Sass, schau mal! :D :D :D :D

is mir doch egal. der kleine ist schon seit zeiten gut vermittelt :cool:

nur noch 3 tage ? hach, wie die zeit vergeht und dann können wir das haustierforum ja in "james und freddie forum" umbenennen, bei der bilderflut die kommen wird :whistle: :D
      Hallo Jessi,

sorry, das ich mich so lange nicht in deinem Thread hab blicken lassen.

Ich freue mich auch, dass Du deine beiden Stinker schon dieses WE bekommst. :clap: :clap: :clap: :clap:

Bei mir gibbet bezueglich der anderen Ergebnisse noch nix neues. Ich muss noch warten! Diese Warterei ist escht zum k*****.

Ich hoffe ich weiss bis morgen mehr!

Ganz viele liebe :hug: an Dich und deiner bald 4-er Katzenbande!
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Puh, da bin ich echt froh!! Und das mit dem Faden kriegen wir denke ich hin! :D Habe heute unseren Balkon fertig gemacht.. Der Katzenbrunnen ist auch fertig geworden! :) Hab das ja nur gemacht weil ich mir dachte, dass die Miezen vielleicht spaß dran haben könnten.. Aber ich finde er sieht voll schön aus jetzt! Hätt ich schon viel früher machen können!

Hier ein Bildchen von Lucky auf dem "Catwalk" :) :D :)

Und hier noch extra eins für Carina zur Aufmunterung!! :) Hats geklappt?

:D LG Jesse
      und dann können wir das haustierforum ja in "james und freddie forum" umbenennen, bei der bilderflut die kommen wird :whistle: :D

Sassilein, du musst meinen Thread ja nicht anschauen und die Bilder auch nicht!!!!!!

:D :D :D
      :D :D :D

(das Mädchen gabs leider nicht braunhaarig!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()

Original von sass
      jetzt hast du doch endlich rausgefunden, dass ich mit 5 daumen nach unten bewertet habe :D

aber ich bin ja auch schon gespannt auf die tiger bilder vom balkon.

Ich habs gewusst, aber ich wollte dich nicht zu unrecht verdächtigen.. :) Ich glaub immer an das Gute im Menschen... :D

@Jessica: Wann kommst du am Sonntag????? Oh, ich bin jetzt schon so nervös und hibbelig! Kann bestimmt nicht schlafen Samstag auf Sonntag! :) FREU MICH SOOOOOOO.....
      Sonntag grillen? Beim Einzug der Jungs? Ulm,oder? sind nur 45 Kilometer von mir! Wieviel uhr? :D :D :D

Nee, ernsthaft: freue mich für Dich, dass es jetzt bald soweit ist. Bin vor allem gespannt wie die Zusammenführung mit den Ladys klappt.
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Ohh meine COCO,

danke fuer das suesse PIC Jessi :hug:

Jetzt geht es mir wieder gut.

Bin ein bissl traurig, dass wir zwei unsere Babies nicht mehr zusammen bekommen.

War so toll, nicht alleine warten zu muessen

Aber ich freu mich natuerlich fuer Dich Jessi.

Dann viel Spass beim lecker Grillen und mach ganz viele Fotooooooos sobald die Jungs mit den Maedels zusammentreffen!

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Ich dreh echt gleich ab.. Ich bin soooo nervös! Ist das noch normal? Hab grad mit meinem Freund ein Ablenkungsprogramm für morgen ausgemacht: Wir gehen frühstücken, danach auf eine Fischbörse und um 11 sind wir wieder da, da kann ich Essen vorbereiten und noch das Kaklo aufstellen... :)

Ja, Carina, stimmt: Das Zusammen warten hat echt spaß gemacht.. Aber schau mal...jetzt kann ich dann viel besser auf dich eingehen und red nicht nur noch von meinen Katzen wenn ich mit dir zusammen warte! :) Weißt du was: Du kriegst jeden Tag ein Foto von Coco bis Moccalein einzieht? Ein "Mocca-Countdown-Kalender" wie an Weihnachten???????? :D

LG Jessica