Unser Traumkater James

Original von Kisara
      Ja bitte, die wollen wir unbedingt sehen... und ich finde ihn richtig toll Also wenn du meinen sehen würdest. Da steht zur Zeit ein Stuhl und ein Karton. Und gestrichen werden müsste er auch mal. Hab ich ne Chance, dass du doch noch vorbei kommst??
      Achso deine beiden sind echt richtig hübsche Katzen. Im Gegensatz zu deinen sehen meine so klein aus!! Sind es eigentlich beides Mädels?

Oh je, gestrichen sollte unserer auch mal werden.. Haben aber beschlossen, dass das die Sache von unseren Vermietern ist! :) Und lassen es jetzt erst mal so..
      Ich komm dich gern mal besuchen..ich bezweifel aber, dass ich dir groß helfen kann! :) :D :) :D
      Hi Sass,

ich finde Coco sieht sogar fasst so aus, wie die Whiskas Katze, wenn man die Lila Farbverteilung mal wegnimmt. Sie ist total schoen. Meine Lieblingskatze hier mit der kleine Mija von Angelina...hab aber schon lange nix mehr von ihr gelesen :confused:

Die Whiskaskatze zieht auf den Verpackungen auch nicht wie eine reine BKH aus. Muss zugeben, hab mir vor kurzem 2 Whiskas Dosen kaufen muessen, weil die Futterlieferung mal wieder zu spaet war.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Original von moulinrouge78

Die Whiskaskatze zieht auf den Verpackungen auch nicht wie eine reine BKH aus. Muss zugeben, hab mir vor kurzem 2 Whiskas Dosen kaufen muessen, weil die Futterlieferung mal wieder zu spaet war.

schäm dich ! schäm dich ! schäm dich ! :snooty: :D
      du hättest uns ja wenigstens anlügen und sagen können "ich wollte nur sehen wie die whiskas katzen aussehen. aber nee... :whistle:

Original von jesse
      Mensch, ich glaub dann sollte ich mal Whiskas kontaktieren.. Vielleicht wollen sie Coco ja für Werbeaufnahmen! biggrin Und James vielleicht für Felix? smile smile smile smile Ich find nämlich, dass er ein Felix-Gesichtchen hat! smile

war ja klar, dass jetzt wieder die starallüren ausgepackt werden. tzzztzzztzz... und felix ist schwarz weiß, ne. so wie mein bümchen :whistle:

woher weißt du eigentlich, dass ich weiblich bin ? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Original von JesseJames
      woher weißt du eigentlich, dass ich weiblich bin ? :think:

Na weil nur eine Frau so meckern kann!

ok, der smilie ist geil :D
      vllt treffen wir uns ja mal in rl, dann können wir sehen ob ich weiblich bin. du kannst ja nicht so weit von mir wegwohnen und nachdem ich eine kaffe einladung bekommen habe :whistle:
      treffen im real life :wink:
      da gibts ne nette coonie züchterin, die mich auf kaffe eingeladen hat. allerdings zögere ich, weil ich nicht meinen grundsatz "nie mehr ne coonie" über bord werfen will. hinzu kommt, dass ich eh keinen platz habe und jammer, schluchz.
      Original von sass

schäm dich ! schäm dich ! schäm dich ! :snooty: :D
      du hättest uns ja wenigstens anlügen und sagen können "ich wollte nur sehen wie die whiskas katzen aussehen. aber nee... :whistle:

Ich schaem mich auch ganz doll :oops:. Aber wenn wir Whiskas & Co. mit MCDonalds & Co. vergleichen, dann gab es da einmal eine Ausnahme und 2 Dosen schaden Klein Oli auch nicht! Er bekommt ja nun auch wieder sein heissgeliebtes AlmoNature. Also ist es nicht soooooooooooo schlimm!

Und, weshalb soll ich denn luegen?
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Original von sass
      treffen im real life :wink:
      da gibts ne nette coonie züchterin, die mich auf kaffe eingeladen hat. allerdings zögere ich, weil ich nicht meinen grundsatz "nie mehr ne coonie" über bord werfen will. hinzu kommt, dass ich eh keinen platz habe und jammer, schluchz.

Na das ist doch eine gute Idee!! Ich komme auch und pass auch auf, dass deine Taschen leer sind wenn du wieder gehst!!!! :) Versprochen! :D
      Hey Jesse,

echt spitzenmäßiger Balkon :clap: :clap: :clap:
      Unsere nächste Wohnung hat auch nen Balkon, da beste ich drauf.

Und zu deiner Frage: Nein ich mache keine Hausbesuche, das ist für mich mit zuviel Aufwand verbunden und dafür bin ich auch nicht flexibel genug (was Auto betrifft).
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ahoi meine Liebe - Bidler gesehen - genial!

Da fehlt doch nur noch der Baum :drool:

Wird also Zeit für eine Party bei Nicole - sie hat eben angerufen - wird Ende nächster Woche aus dem KH rauskommen.

Falls noch jemand aus dem Augsburger Raum kommt - wir machen eine Baumfällparty bei einer Kittenkäuferin - es gobt noch Obstbaumkronen :D

Wenn Du´s morgen bis 16 Uhr schaffst darfst Du kommen - möchte gegen 18 Uhr gerne abdampfen :eek:

Liebe Grüße

Jessica
      Original von Higgins
      Original von JesseJames

Na das ist doch eine gute Idee!! Ich komme auch und pass auch auf, dass deine Taschen leer sind wenn du wieder gehst!!!! :) Versprochen! :D

Tscha - sass - jetzt kommste nimmer aus :dance: :D

das machen wir auch noch. die frage ist nur wann. eigentlich hätte ich gerne in 2 wochen angepeilt. allerdings hab ich jetzt arbeit reinbekommen. damit dauert es wohl... schade.