Unser Traumkater James

Hi Ihr Lieben!!

Gestern war ich wieder bei meinen Süßen! Leider waren die Batterien von meiner Digi-Cam immer noch genauso leer wie am Sonntag! :( Aber aufm Handy hatte noch ein Bild platz und das hab ich nur für dich gemacht, Sass! :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, oder??? Was sagst jetzt? Hi hi...

Üüüüüüüübrigens:
      Es sind noch 16 Tage, 18 Stunden und 45 Minuten!!!!
      Hey Jessica,

bald isses ja auch bei dir so weit.... bist schon aufgeregt????

Schade..., ich dachte du bringst auch ein paar neue Bilder von Pommeroy mit :cry: :cry: :cry:
      wie is er denn so live und in farbe????
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Hi Anke!! :)

Na ich will dich doch nicht weiter quälen!! Pommeroy wurde heute Nachmittag kastriert. Laut Jessica hüpft er schon wieder mit den anderen rum! :) Wie er ist? Total kuschlig und verschmust! :) :) :) Pommeroy zieht morgen in sein neues zu Hause nach Heidelberg!!! (Nicht traurig sein!)

Küsschen Jessica
      Nee ich bin nicht traurig, ich freu mich für den kleinen Kerl, wenn er ein zu Hause bekommt, indem er es so super gut haben wird wie er es bei mir gehabt hätte :whistle: :oops: :D
      Aber ich denke, Higgins hat da schon nen gutes Auge drauf, wem sie ihre Kitten anvertraut.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von Higgins
      Aber für Sass haben wir zwei neue kleine Katzenkinder bekommen - in rot weiß ;)

oooooooooooooh nein, damit fangen wir gar nicht erst an. erst gestern hab ich wieder gesagt: nie wieder eine maine coon. nein, nein, nein. ich bleib bei meinen vorsätzen. und nur weil ich auf rote tiere stehe, wie auch auf kaffe und kuchen, heißt das nicht, dass ich schwach werde. und bilder will ich auch keine sehen. dann muss ich in 8 wochen doch mal vorbei kommen. nur damit ich mir ganz sicher sein kann, dass ich nie mehr eine coonie will. :D

und danke für das bild, jessi. aber ich finde coonies nicht süß, schon gar keine baby coonies :whistle:
      Original von sass
      hast du mein "oooooooooooooooooooooooooooooooooooh ist der kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" gehört ? nein ! also :D

Wenn dann zur Jessica zum Kaffee und Kuchen kommst (den du nicht magst), dann hör ich genau hin ob von dir ein Süüüüüüß im Zusammenhang mit den roten Maine Coons kommt (die du ja auch nicht magst!) :D :D :D Versprochen! :) Ich werde deinen Worten aufmerksam lauschen!!!
      Und ich glaube schon, dass du vielleicht irgendwann doch wieder eine Maine Coon möchtest! Denen kann man nicht widerstehen..einmal verfallen - immer verfallen, oder? :)

Wieso sagst du eigentlich, dass du keine mehr magst?

LG Jesse
      Bestimmt sagt Sass das weil das aufsässige kleine Nervensägen sind, Dir den leckeren Käsekuchen von der Gabel klauen, sich zwanzig mal vom Tisch schubsen lassen um dann ein 21.tes Mal hochzuklettern um dann die freche kleine Nase in die Kaffeetasse zu stecken und den kleinen Pfote in den Kuchen zu titschen. Weil Sie Dir mit der nassen Nase ins Gesicht stupsen, immer überall dabei sein müssen, man sie dauernd aus dem Kühlschrank pflücken muß und keine Kiste vor ihnen sicher ist.

Kurz und Gut - weil sie echte Nervensägen sind.... aber einfach Süße :wink:

Gehe jetzt mit Pommeroy auf Tour

Liebe Grüße

Jessica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higgins“ ()

Original von JesseJames
      Wenn dann zur Jessica zum Kaffee und Kuchen kommst (den du nicht magst), dann hör ich genau hin ob von dir ein Süüüüüüß im Zusammenhang mit den roten Maine Coons kommt (die du ja auch nicht magst!) :D :D :D Versprochen! :) Ich werde deinen Worten aufmerksam lauschen!!!

ach, du kommst auch. warum das denn ?! naja, wenn du bis dahin klein und braunhaarig geworden bist, können wir drüber reden :D :wink:

Wieso sagst du eigentlich, dass du keine mehr magst?

weil mir die rasse einfach zu überlaufen ist. weil jeder nen coonie hat (in welchem zustand auch immer). und der hauptgrund: ich würde jeden coonie mit meinem oggy vergleichen. das wäre meinem kleinen bären gegenüber nicht fair.

welches tier schläft schon so ?! :D
      Bilder
      • ogus.jpg

20,11 kB, 150×230, 76 mal angesehen
      Hi Jesse,

bin eben wieder zu Hause gelandet und kann nur sagen...der Pommeroy hat ein geniales zu Hause. Fraule ist TÄin - si ehaben ein riesengroßes Haus (schätze mal 500qm), eine Menge Katzen, einen gleichaltrigen Spielkameraden, demnchst eine eingezäunte Terasse...

Da ist mein Haus echt ein Bungalow dagegen - und Du findest ja schon meines riesig...

Trotzdem - wir sind fast drei Stunden mit dem Zwerg auf dem Boden gesessen, es hta mit meinen Füßen gespielt und ich war schon ziemlich, ziemlich traurig...Du weißt ja wie lieb er ist...

Die TÄin hat verpsrochen Bidler zu schicken...

So - jetzt gehe ich Monster füttern und dann in die Falle

Jessica
      Ich hatte mal nen Tread eröffnte mit dem thema "Kann man so schlafen?" und zwei Bilder von Mogli hochgeladen. Der ist aber von nem Admin in : die schönsten Katzenbilder verschoben wurden. :sad:
      wenn ich wieder finde zeig ich euchs noch mal.
      Apropos schlafen: Gute Nacht :lol:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!