Unser Traumkater James

Original von JesseJames
      Hier noch was Rotes für Sass! :) :) :) :D :D :D

langsam wirds fies. wirklich. aber ich unterdrücke weiter das "oooooooooooooooooooooooh". :snooty: so schnell gebe ich nicht auf.
      wie siehts denn in 8 wochen bei euch aus. das wäre so juni juli herum. dann ist nämlich der kleine rot weiße kater alt genug und geknuddelt und gewuddelt zu werden :whistle: den ich mir nur anschaue, weil - ja, ihr wisst es schon :D aber ich brauch mir da eh keine gedanken machen, weil ich in 8 wochen noch keine 550 euro übrig habe. und auch keine größere wohnung. und damit ist die sache eh nicht relevant. warum rechtfertige ich mich eigentlich grad ?
      Original von sass
      Original von JesseJames
      Hier noch was Rotes für Sass! :) :) :) :D :D :D

langsam wirds fies. wirklich. aber ich unterdrücke weiter das "oooooooooooooooooooooooh". :snooty: so schnell gebe ich nicht auf.
      wie siehts denn in 8 wochen bei euch aus. das wäre so juni juli herum. dann ist nämlich der kleine rot weiße kater alt genug und geknuddelt und gewuddelt zu werden :whistle: den ich mir nur anschaue, weil - ja, ihr wisst es schon :D aber ich brauch mir da eh keine gedanken machen, weil ich in 8 wochen noch keine 550 euro übrig habe. und auch keine größere wohnung. und damit ist die sache eh nicht relevant. warum rechtfertige ich mich eigentlich grad ?

sorry Sass,

aber ich könnte mich gerade scheckich lachen :lol: :lol: :lol:

@ Jessica

Hey, dann is es ja gar nich mehr lange
      Mensch ich freu mich so mit dir, echt...
      Und die Bilder von den beiden, man da wird man soooooooooooooooo neidisch
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ja, vorbei kommen werd ich auch. sogar mit kuchen, wenn ich es hinbekomme :D also deute ich es mal so, dass ich in 8 wochen vorbei kommen kann, weil alle zeit haben und der kleine rote schon vermittelt ist...

und hummel:
      erfreu dich nur an meinem leid :D
      Huhu Jesse!

Ich würde auf die Daumenbewertung auch keinen Wert legen, nur weil es einen nervt, heißt dass noch lange nicht, dass sich keiner dafür interessiert. Wer es nicht lesen will, muss es ja nicht.
      Hat hier schon einige verunsichert :evil:

(Wobei ich weiß, dass das Thema ausdiskutiert wurde, ich wollte es nur nochmal gesagt haben....)

Ich gönne dir deinen süßen Nachwuchs von ganzem Herzen und verstehe, dass du es kaum erwarten kannst :wink:

Ich gratuliere aber erst, wenn sie bei dir eingezogen sind :wink:

Liebe Grüße
      Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Ich finde James auch hübsch. Bin zwar wirklich kein Cooniefan aber süß is er trotzdem. Und die Sache mit den Daumen, vergiss es. Ich hatte letztes Jahr 5 Daumen nach unten als Honey hier eingezogen ist und sie leider für viele kein so ne dolle Modekatze ist wie es eben derzeit Maine Coones sind. Wichtig ist dass man als Besitzer dahintersteht. Da können andere doch sagen und schreiben was sie wollen. DU bist glücklich mit James und das zählt. So gehts mir auch mit Honey und mit meinem Felix der "nur" ne EHK ist :dance:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      hey hallo, wenn ich hier heulen würde, weil meine threads negativ bewertet werden, dann wäre ich ja nur noch am flennen :D

du hast die halt nen namen hier im forum gemacht und manche leute können nur so ihr ego wieder hochbekommen, dass sie anderen leuten anonym was reindrücken. natürlich könnte man jetzt wieder sagen, dass solche leute geistig arm sind, aber nein, ich denk es mir diesmal nur :whistle: da ich allgemein keine daumen verteile, lass ichs bei deinem thread jetzt auch mal sein. aber hey, du weißt ja wie ich die nasen finde: schrecklich :D
      ja genau,wollte ich auch mal fragen.
      habe immer leise mitgelesen.
      jetzt muss ich auch mal meien senf dazu geben.

SUPER DAS DU URLAUB GEKRIEGT HAST. :clap: :dance: :clap:
      na dann steht dem nachwuchs ja nichts mehr im wege.
      ich freue mich für dich. coonies sind wirklich ganz tolle tier.
      bin auch begeistert von ihnen. :zustimm:
      wenn ich die nur in der werbung oder i-net sehe,könnte ich auch so reinspringen.
      also ich freue mich wirklich ernsthaft für dich.
      bin nicht neidisch :oops: :whistle:.
      habe daumen hoch getippt.
      LG
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Original von Kisara
      ich bewerte auchmal...

und ich freu mich auch ganz doll für dich jesse, dass es mit dem Urlaub geklappt hat :dance:

sagt mal higgins, sass und jesse kennt ihr euch schon länger?? Also auch persönlich??

Hi Kisara..

Also Higgins (Jessica) ist ja "meine" Züchterin bei der Freddie und James noch wohnen! :) Ich kenne sie seit Februar..da bin ich mit meinem Freund zum 1. mal hingefahren um uns ihre Kitten anzusehen! :) Nein, Sass kennen wir noch nicht persönlich... Aber da Sass immer so motzt und Coonies so doof findet, hat Jessica sie mal zum Kaffee eingeladen! :) :) :)

LG Jessica