Oh Bitte HILFE!!

Hallo!Ich habe ein riesiges Problem!Meine Katze die Sternchen ist zum 2. Mal schwanger!Meine Eltern sind dagegen das die Katze ihre Jungen im Haus bekommen, ich möchte dies aber unbedingt.Beim letzten Mal waren meine Eltern kurz im >Urlaub und so konnten die Katzen ja schlecht die Umgebung wechseln.Ich kenne mich total gut mit Katzen aus und will nur das beste, aber wie kann ich denn bloß meine Eltern rumkriegen??BITTE helft mir!!
      Bestimmt legen Deine Eltern Wert darauf, dass die kleinen Katzen später gut zu vermitteln sind. Viele wollen ihre Katze später als reine Wohnungskatze halten. Das geht aber nur sehr schwer mit mit Katzen, die außerhalb des Hauses aufgewachsen sind.
      Vielleicht ist das für Deine Eltern ein Argument, einer Wurfkiste z.B. im Keller zuzustimmen und später sogar zu erlauben, dass die Kleinen mit der Mutter auch in die Wohnung dürfen. Natürlich müsstest Du Dich wahrscheinlich verpflichten, für Sauberkeit in Keller und Wohnung - auch den kleinen Katzen zuliebe -zu sorgen.
      Gruß und alles Gute für Sternchen und ihre Katzen- und Menschenfamilie!
      Jenny ich weiß bloß das das so ist wenn die Zitsen angeschwollen sind und die Katze nur noch am schlafen ist und nur zum Essen wieder aufsteht!Wenn die Katze sehr dick ist dann musst du mit mindesten 4 Babys rechnen!Ich hoffe das bei dir alles glatt geht!Meine Katze ist nun auch bald so weit!Also viel Glück!Bye!!!
      Hallo,ich kann dein Problem gut verstehen und würde dir gerne helfen.Ich suche dringent 2 oder auch mehrere Katzenbabys du könntest doch deinen Eltern sagen,dass du schon ein neues zuhause für die Kitten hast?Ich suche seit längerer Zeit Katzenbabys.Würde mich freuen wenn du mir antwortest!
      Mit freundlichen Grüssen Mithad>
      Hallo Jenny, vielleicht kann ich Dir - wenn auch etwas verspätet wegen Urlaub - zumindest etwas weiterhelfen.

So ganz genau kann man das nicht vorhersagen, weil ja allein die Dauer der Schwangerschaft um ca. 1 Woche mehr oder weniger variieren kann. In der Regel ist es aber durchaus auffallend, daß die Katze unmittelbar vor der Geburt besonders unruhig wirkt und ständig in der gesamten Wohnung umherläuft, um den endgültigen Platz zu finden, der ihr für die Geburt am geeignetsten erscheint. Wenn Dir eine derartig deutliche Unruhe also auffällt, kannst Du davon ausgehen, daß die Geburt in den nächsten Stunden erfolgen wird.

Herzliche Grüße von catflower