Maus krank!!!
-
-
Hallo!
Wenn sich nicht ganz sicher ist wie mauserfahren der Tierarzt ist würde ich mal einen Mod mit deiner PLZ anschreiben,damit er dir einen guten empfehlen kann.Die meisten haben nämlich keine Ahnung und es wär ja schade,falls irgendwelche Experimente auf dem Rücken deiner Maus ausgetragen werden müssten.Eine zweite Meinung ist dann auch garnicht so verkehrt.
Du schreibst ja das du schon den Tierarzt gewechselt hat.Was hat den der vorherige zu dem eventuell-Tumor gesagt?
Wie heißt die Salbe die du gekriegt hast?
Fressen ist leider kein Zeichen davon das es einer Maus gut geht.Ein Tier zeigt erst dann richtige Symptome,wenns ihm richtig übel geht,weils in der Natur ein Todesurteil wär.Also fressen sie auch im kranken Zustand teilweise noch.
Vielleicht magst du mal ein Foto einstellen,damit wir uns auch ein Bild davon machen können.Diagnosen stellen sicher nicht aber helfen würds schon.
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten -
-
Hallo Ische,
Meinen Renner geht es komischer WEise heute vile besser als gestern,... er knabbert fast nicht mehr an seinem, ich glaube schon, dass es ein Tumor ist, rum, er leckt immer nur an der Krust, die sich jetzt gebildet hat.
Werde euch die nächsten 3 tage nicht schreiben können, fahr in die Terme, meine Renner werden aber trotzdem gut behütet, und im notfall natürlich auch versorgt.
LG Jenny
P.S.: Sobald ich wieder da bin, werde ich euch natürlich sofort informieren, wie es meinem kleinen Schatz geht. Hoffe, dass er die Tage gut übersteht, dann fahr ich nämlich wieder mit ihm zu TA, der heute leider nicht da war, und dort, wo ich wohne gibts nur zwei, und dem anderen vertrau ich nicht.Liebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren -
-
-
Hallo!
Man sollte bei einer Maus niemals warten,weil sie so einen schnellen Stoffwechsel haben das es innerhalb kurzer Zeit rapide bergab gehen kann.Falls der Tumor nochmal aufplatzt oder sowa in der Art würde ich direkt einschläfern.Schon allein die Gefahr auf eine Entzündung durch Streu ist gegeben.
Ansonsten würd ich den Renner auch nicht ständig zu "Kontrolluntersuchungen" schleppen,falls sich das vermeiden lässt.Das bedeutet unnötigen Stress und der sorgt dafür das Tumoren schneller wachsen.
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0