Sternchen im Chat

Sternchen im Chat

Hallo, heute hatten wir das Problem dass die Userin **Simone** den kompletten Chat lahm gelegt hat, jedesmal wenn sie den Raum betrat ging nichs mehr und es kam:
      Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 4 in /home/www/htdocs/haustiere.de/www.haustiere.de/forum/acp/lib/class_chat_text.php on line 30

Wir vermuten das liegt an den ganzen Sternchen, oder?
      Vermerkt das doch irgendwo, damit die User evtl auf zuviele Sternchen im Nick verzichten wenn sie Chatten wollen.

VLG Zita

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Kann das nur bestätigen. Ich dachte schon ich hab was auf dem Rechner, was aber durch einen Durchlauf vom Scanner nicht bestätigt wurde.

Bitte um Sternchenverbot im Nick.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ich kann mich Zita da nur anschließen. Jedesmal wenn **Simone** den Chat betreten hat, kam diese Fehlermeldung. Das soll jetzt aber nicht böse klingen, wir waren alle nur sehr verwirrt darüber! Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit neue User darauf hinzuweisen. Es ist ja schon sehr befremdet für neue User, wenn sie den Chat betreten, und dann kommt diese Fehlermeldung (bei den neuen Usern mit Sternchen vor und evtl. auch nach dem Namen).

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(