Durch meine Schuld ,muss vielleicht seine Pfote ab!

Hallo!

Ich hoffe, dass das Daumendrücken geholfen hat!!! Hab heute schon ganz oft dran denken müssen, dass du heute mehr wissen wirst und es sich ja herausstellen soll, wie es weitergeht.

Hoffentlich sind es gute Nachrichten die du bekommen hast und dein Kleiner ist auf dem Weg der Besserung!

Alles GUTE!!!
      Hallo liebe Foris!

Ich war heute mit meinen Knuddelchen beim TA!
      Die Pfote sieht etwas besser auf,nur leider sind seine Blutwerte nicht gut,es deutet alles darauf hin das die Entzündung sich doch schon sehr ausgebreitet hat!Er hat heute noch einmal Antibotikum bekommen und ich muss Montag nocheinmal zum TA!

Bis jetzt heißt es das die Pfote NICHt abgenommen werden muss!

Ich bin auch schon etwas beruhigt!Vorwürfe mach ich mir immer noch etwas!

Jean schläft jetzt,ich denke mal das ist auch sehr gut,er soll sich etwas ausruhen!

Ich danke euch nochmal ganz lieb für eure unterstüzung und ich melde mich so bald ich neuigkeiten für euch habe!

Lg Engelsmieze
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Puh, das hoert sich schon sehr viel besser an.

Natuerlich ist es doof, dass die Entzuendung sich ausgebreitet hat und die Blutwerte nicht gut sind. Ich hoffe, dass ihr das mit dem Antibiotika hinbekommt und am Montag wieder alles in Ordnung ist.

LG Carina

Ich werde Montag dann noch mal ganz dolle an euch denken :pray: :biggrin:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hi, engelsmieze :smile:

Bin erleichtert, das es Jean etwas besser geht, und hoffentlich geht es weiter bergauf und er darf seine Pfote behalten. :zustimm:

Drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen das das Antibiotikum hilft. :hug:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Huhu Engelsmieze,

ich freu mich auch für Dich, daß es Jean ein wenig besser geht und drück Dir auch weiterhin die Daumen , daß die blöde Geschichte bald ein gutes Ende hat.
      Du hast Dir schließlich genug Vorwürfe gemacht. :zustimm:
      Sei geknubbst :hug:
      und lieb gegrüsst :wink:
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Engelsmieze,

schön, dass es Jean ein wenig besser geht. Mein Kater hatte nach einem Kampf, oder was auch immer, eine sehr schlimme Wunde am Hinterlauf. Uiiii, die hat auch gestunken, weil er erst Tage später mit seiner Verletzung nach Hause kam. Die Entzündung hat ewig lange angehalten. Wir mussten auch ständig zum Verbandwechsel usw., am schlimmsten waren die Tabletten. Ob im Futter, oder andere Tricks, er hat es immer bemerkt, dass da etwas nicht stimmt :zustimm:
      Aber es ist alles wunderbar verheilt, und alles war wieder gut.

Euch beiden wünsche ich alles Gute und Toi,toi,toi.

Viele Grüße

Sylvia
      Hi Engelsmieze,

bin froh, dass die Nachrichten nicht sooo schlimm sind. Und natürlich drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen, dass das Antibiotika hilft und es am Montag schon viel besser aussieht mit den Blutwerten und dem Pfötchen.

Ihr schafft das schon :zustimm:

Wünsche euch eine ruhige Nacht.
      Es freut mich sehr das es ihm wieder besser geht.
      Hatte die ganze Zeit leise mitgelesen und habe wirklich mit gebangt.

Hoffe das alles wieder gut wird!

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hallo Engelsmieze ,

Du hast schon lange nichts mehr geschrieben, wie geht es deinem Jean denn?

Ich hoffe, er ist wieder fit und seine Pfote ist gut verheilt.

Leider hab ich den Thread schon laenger nicht mehr verfolgen koennen, war im Urlaub und heute viel mir ein, da war doch was?!

Lass mal was von Dir hoeren und berichte mal, wie es weitergelaufen ist und was es so neues gibt an der Front.

Ganz liebe Gruesse

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie