hey ihr lieben, mein süße hat die angewohnheit immer vor mir hin- und herzuschlawenzeln, wenn ich grad im internet surf...so jedenfalls hab ich gedacht ich ärger sie mal ein bisschen und krabbel sie an den oberschenkeln (hinterpfoten) aber nix da, madame bleibt genüßlich stehen, reckt ihren hintern in die höhe und schiebt abwechselnd ihre hinterpfoten vom tisch weg (so in etwa wie wenn ein stier anlauf nimmt)->ich hoffe ihr könnt euch das bildlich vorstellen , ich hab mich jedenfalls grad weggeschmissen vor lachen, das sah einfach zu komisch aus...
ich kann mir das bildlich vorstellen. das muss echt komisch ausgesehen haben.
meine mietz läuft über die tastatur oder setzt sich genau vor den monitor, so das ich nix mehr seh.
dreier bande. schaila, lissy, mulli
meine kleine sitzt immer auf dem monitor weil es da soooooo schön warm ist!
Ich kann es mir gut bildlich vorstellen.
Meine legt sich immer auf meine Oberschenkel und dann kann ich mich auf dem Stuhl nicht mehr bewegen. Oder sie legt sich hinten im Stuhl mit rein und pennt. Das sieht auch zu ulgig aus. Sobald ich das bild aufm Rechner hab setzt ich es mal rein.
Kimi legt sich auch immer genau auf die Tastatur., oder läuft darüber. Schlagen tut sie gerne genau neben dem Laptop, da er ihr dann den Bobbes wärmt
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
Meine Minka will irgendwie immer verhindern, dass ich aufstehe vom stuhl, denn sie legt sich entweder auf meinen Schoß oder genau auf meine Füße. Obwohl ich mir das ziemlich unbequem vorstelle :wink:.
Ich sag dazu nur so viel
Aber da war Toby noch etwas kleiner als jetzt
aaaah wie geil....coooles bild. hihi
wodka fängt immer gern das kabel meiner maus
Claudine und die Chaos-Bande
Hier suchen Katzen in Not ein zuhause
www.saarkatzennothilfe.plusboard.de