Och nööö, oder? Du machst es aber spannend Hoffentlich sind die Kleinen bis Samstag Laus-frei und können dann (endlich) putzmunter bei Dir einziehen
Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
Hallo Tina,
man, man, man... so viel action schon bevor die Mäuse überhaupt bei Dir sind.
Ich fiebere aber mit dir mit. (und außerdem... ich will auch)
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit auch wieder einen neuen Spielgefährten für meine Lucy bekomme. Leider sind die Katzenbabies, die ich bisher so gefunden habe, immer am A... der Welt.
Freue mich aber riesig für Dich
Hey Britti, wo ist denn jetzt der neue Countdown???
Liebe Grüße
Diana
Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
meine kleine Lucy
Hier kommt der neue Countdown!
Nur noch 4 Tageeeeeeeeeee!!!!
LG Carina
Carina, Oli, Mocha & Mollie
@Diana: Das kommt davon, während Du hier schreibst, während ich Mittag mache
Nun hat´s moulinrouge übernommen - thanks
Gern geschehen Britta,
Frau hilft ja, wo sie kann!
LG Carina
Carina, Oli, Mocha & Mollie
Hi Tina,
darf ich mal, aus reinem Interesse, fragen wie lange die FIP-Geschichte her ist und ob die Katze wirklich FIP hatte???
Glückwunsch zum Nachwuchs
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
ääääääähhhhh - saaaacht maaal : wie zählt ihr denn ?
wenn ich sie Samstag kriege und heute ist Mittwoch
also dann komme ich auf 3 Tage oder zählt heute mit?
@ naciko: war ende November. Alles andere gerne später ( bin bei der Arbeit) per PN. Das hier soll duch der ich-freu-mich-so-Tread sein
In der Ruhe liegt die Kraft
Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
@ Tina
Ok, kein Problem. Wie gesagt, es interessiert mich.
Also ich zähle auch 3 Tage
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Noch 2 Tage
Oder sind sie immer noch lausig?
jajaja noch 2 Tage
keine Ahnung wegen der Läuse -ich erreiche die Päppelmutter nicht
nun gut- sie wird bei der Arbeit sein. Na und? Bin ich ja schließlich auch- sieht doch jeder dass ich fleißig tippe....
@Naciko : hast ne pm...
habe grad ne sms von der Päppelmutter bekommen: es sind keine Läuse- jetzt haben sie nen leichten Pilz !!!!
keine Ahnung ob das jetzt am Samstag klappt oder nicht
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass sie sie nicht herfgeben will...
Was mach ich denn jetzt ?
@TinaP: Soso, Du tippst hier also rum, während der Arbeit...DAS geht nun wirklich nicht!
Die Päppelmutter legt Dir aber wirklich so einige Steine in den Weg Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hast Du ja zurzeit keine Miezen daheim!? Also besteht ja auch theoretisch keine Ansteckungsgefahr. Ich glaube, ich würde sie mal fragen, ob Du sie nicht trotzdem holen kannst und Du Dich um die weitere Behandlung kümmerst (sofern denn tatsächlich eine "leichte" Pilzerkrankung vorliegt)... Oder habt ihr sowas wie eine Vereinbarung getroffen, dass sie Dir die Jungs nur gesund übergibt?
Hi Britta.
Nö- ne Vereinbarung haben wir nicht. Ich habe die Verträge für die Jungs unterschrieben und bezahlt habe ich auch schon. Als sie sagte, sie wolle sie mir nu lausfrei übergeben, fand ich das ja noch in Ordnung ( schließlich zahlt dann auch der Tierschutzverein die Behandlung ) aber als jetzt die sms kam, das sie gar keine Läuse hatten fand ich das schon komisch
auf meine sms was wir dennjetzt machen und ob es bei samstag bleibt kam keine Reaktion.... :snooty:..
Hmmm, das ist ja alles plöööd!
Dann heißt es wohl oder übel: erstmal abwarten Hauptsache, ihr fallen im Laufe des Tages nicht noch andere Dinge ein, die die Kleinen sonst noch (angeblich?) haben
Hallo Tina,
ich würde auch zusehen, dass die Knirpse spätestens am Samstag zu Hause bei Dir sind. Den Rest (-pilz) bekommst Du doch auch alleine weg.
Außerdem kann ich gut nachvollziehen, dass Du die Kleinen endlich bei Dir haben willst. (ich will nämlich auch!!! :wink:)
Also, tritt der Päppelmama auf die Füße
Liebe Grüße Diana
Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
meine kleine Lucy
ich finde das halt alles etwas merkwürdig - erst haben sie läuse- dann doch nicht - jetzt haben sie nen pilz oder etwa doch nicht ?
und je länger sie bei ihrer Mutter bleiben,desto scheuer werden sie. Sorry, klingt jetzt vielleicht blöd aber ich will keine Katzen die Angst vor mir haben und die nur zum füttern kommen. Ich habe es extra so eingerichtet, dass ich seit heute bis einschließlich nächsten Dienstag von zuhause aus arbeiten kann- damit ich da bin und damit sie sich an mich gewöhnen.( sie werden ja momentan mehr oder weniger nur in nem Katzenzimmer gehalten) jetzt ist es schon doof, wenn sie erst am samstag kommen - da fehlen uns zwei Tage....
Und außerdem: deutet ein Pilz nicht auf eine Immunschwäche hin? ich will nicht schon wieder ein kleines kätzchen verlieren....( das soll jetzt nicht heißen, dass ich sie nicht nehme )
ach ich weiß auch nicht - bin grad echt verfzweifelt
Wirklich schade, dass Dich die Päppelmama so im Regen stehen lässt Finde das ehrlich nicht fair! Ich meine, Du siehst zu, dass alles vorbereitet ist und richtest sogar Deine Arbeit danach. Gut, wenn sie wirklich einen Pilz haben, da kann keiner was dafür. Aber ein wenig mehr Infos und Engagement ihrerseits wären schon angebracht (meine Meinung)!
Schließe mich meiner lieben Di_Ana an: tritt ihr auf die Füße
Halte uns auf dem Laufenden, ja? Alles wird gut
es ist schwer grad, aber versuche optimistisch zu sein
also : Nur noch 2 tage
Hi Tina,
das der Tierschutz die Tiere nicht mit einem Pilz hergeben will ist verständlich und finde ich persönlich auch gut. Allerdings finde ich es komisch Läuse nicht von einem Pilz unterscheiden zu können . Wie auch immer.
Hat die Päppelmutter sich gemeldet??? Ich würde sie anrufen (SMS ist in so einem Fall blöd). Gerade auch um zu sehen wie sie sich am Telefon Dir gegenüber verhält und wenn Du keine anderen Tieren im Haus hast, dann mache Ihr den Vorschlag die Süßen eben trotzdem zu holen. Du solltest allerdings noch klären welche Art von Pilz es ist, denn der Pilz kann auch auf Menschen übertragbar sein. Außerdem ist ein Pilz immer eine langwirrige Angelegenheit.