zwei kleine Kerle ziehen ein
-
-
-
@ sunny: Du hast schon lange ne PN. Beeil dich, habe grade gehört das es einen Interessenten gibt...
@all:
Am Sonntag gehe ich die kleinen besuchen- es wird der letzte Besuch bei dem sie noch ihre Bömmel haben. Am Dienstag werden sie kastriert- mit knapp 12 wochen
am Montag drauf ist dann noch ne weitere Impfung fällig. Tja und dann: -
Gestern war ich wieder bei den kleinen Kerlen. Mann, sind die gewachsen! Am Mittwoch werden sie 12 Wochen alt. Mephisto ist irgendwann eingepennt und hat geschnarcht !
Und Hemingway war ganz schüchtern gesternnich hoffe, dass sich das schnell wieder gibt. Außerdem verweigert er Nassfutter. Ohje- ich glaube das wird ein kompliziertes kleines Kerlchen...
Schwesterchen Mara ist jetzt übrigens auch so gut wie vermittelt. -
Hm - sieht so aus, als ob ich mich in meinen Tread nur mit mir unterhalte
Auch egal
Da Mephisto und Hemingway, wie in einem anderen Beitrag geschrieben, immer mehr Angst vor Händen haben, haben wir beschlossen, dass sie von ihrer Mutter getrennt werden müssen, damit sie nicht noch scheuer werden. Alt genug sind sie ja. Zwar sind wir noch nicht ganz fertig mit der renoviererei, aber streichen können wir auch wenn die kleinen da sind.
ALSO: heute in einer Woche ziehen sie ein !
(Komisch- ich hatte ja schon immer Katzen, aber jetzt bin ganz aufgeregt) -
-
-
-
Hallo Tina,
finde Deine zwei neuen Fellnasen wirklich zu süß und hoffe für Dich, dass die 7 Tage jetzt ganz schnell vorbei sind und sie endlich bei Dir sind..
LG NessiIn loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)
Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
-
-
-
-
-
-
-
Menno Britta,
wir wollten doch rueckwaerts zaehlen!
Also...nochmal von vorne....raeusper......
ARE YOU READY??????
3...........
2...........
Ohh man, wie aufregend das ist! Ach Tina, ich freue mich so fuer Dich! Ich wuenschte ich koennte wenigstens auch schon von 10 rueckwaerts zaehlen........aber bei mir sind es noch 46 Tage -
-
HiHi ihr seit ja süß!
ich bin schon ganz kirre- vor allem, weil es hier grade alles andere als Katzengerecht ist. Ich hatte gehofft,dass bis Donnerstag wenigstens die Verlegeplatten im Wohnzimmer liegen.Der Laminat kann dann ja auch drauf, wenn die kleinen da sind und auch streichen macht ja kaum Krach. Aber so wies aussieht, schaffen wir das nicht.
Naja- da müssen sie halt durch- etwas Chaos hat noch keinem geschadet - und sie haben ja noch ungefähr 6 andere Zimmer in denen nicht renoviert wird -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0