Maus schwerfällig und Augen verklebt
-
-
Ich glaube auch!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fipi“ ()
-
Hallo Ische.....
Ich hoffe deinen Mäusen gehts bald besser.. :pray:....Ich bin selbst Mäuse -Mama von Farbmäusen und Rennmäusen .. :D.ach und was noch alles hier wohnt... :whistle:....und mal so anmerk.. :cool:.Koblenz ist ein Katzensprung von mir entfernt......Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
Hallo Yvi!
Im Moment schlafen die Kleinen friedlich aneinander gekuschelt. Ich hoffe auch, dass es ihnen bald wieder besser geht. In ein bis zwei Stunden müßten sie eigentlich wieder munter werden, dann schaue ich sie mir nochmal an.
Find ich ja witzig, dass auch du dich Mäusemam nennst - das tu ich nämlich auch immer!
Und ja, Neuwied ist nicht weit weg von mir. Ich war sogar schon mal in dem Örtchen!Unglbaulich, nicht wahr?
LG -
Hallo Ische,
Ich hoffe, dass es deinen Mäusen bald wieder besser geht. Streichle sie von mir mal, wenn sie munter sind, ok?
Ganz LG
JennyLiebe Grüße von Jenny und ihren RaubtierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mausi_17091992“ ()
-
-
-
Hallo, an alle, die mir in diesem Thread mit Rat zur Seite standen!
Ich wollte oder sollte euch ja auf dem Laufenden halten:
SIE IST WIEDER GESUND!!!!!Meine kleine Tacken ist wieder quietsch-lebendig und flitzt mit den anderen um die Wette. Ja, so muss das sein. Jetzt sind die Sorgen erst mal wieder weg.
Liebe GRüße
Ische -
-
Hi Jenny!
Danke für deine Anteilnahme. Ich bin echt froh, dass es der Kleinen wieder besser geht. Man sieht aber leider immer noch, wer die kranke Maus war, denn sie ist die kleinste und zarteste von allen. Aber sie spielt mit den anderen, frisst normal und hüpft auch wieder sehr wagemutig durch den Käfig. Ich hoffe nur, dass mir und meinen Mäusen eine weitere Myco-Attacke erspart bleibt.
Liebe Grüße
Ische
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0