Ist Meine Katze KleinwÜchsig?
-
-
Hallo,
also deine Maus muss nicht kleinwüchsig sein, Katzen wachsen ja noch bis so 1 bis 1 1/2 Jahren!
Also ob es darin liegt weil die Mutter eine Totgeburt hatte kann ich dir nicht sagen! Meine Easy ist auch kleiner geblieben,aber ich finde das auch nicht wirklich schlimm! Unsere Laila wurde damals auf 4Mon. geschätzt, aber sie war laut TA schon 6-7Mon alt da sie schon komplett gezahnt hatte! Er war auch sehr erstaunt! Er sagte es könnte sein das Sie früher wohl voller Parasiten gewesen sein könnte und somit das Wachstum eingeschränkt wurde!
Also mach Dir keine Sorgen, ist doch schön wenn Sie auf einer Art klein bleiben!
Lg EasyBesucht meine neue Homepage!Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
-
Meine Biene war als Baby auch voller Würmer und Flöhe.
Dadurch war sie sehr lange recht klein für ihr Alter. Inzwischen ist sie 2 1/2 Jahre alt und hat den unterschied ziemlich gut aufgeholt ... nur etwas dick ist sie, dass fällt durch ihren kleinen Kopf und etwas zu kleinen Körper auf ...
Also mach dir keine Gedanken! Wenn die Kleine sonst fit ist, ist es nicht schlimm, dass sie kleiner ist........... -
-
-
-
Meine Freixenet wiegt auch mickriche 2,9 kg. ihr Halbbruder dagegen, Wodka, wiegt satte 7 Kg und 250 gr.
er ist ein sehr grosser muskulöser, der immer breitbeinig auf einen zukommt. meine tierärztin nennt ihn arnold schwarzeneger
Freixenet hingegen ist unser Püppiiii.
Mittlerweie schon fast 2 jahre alt. Wodka nur anderthalb. hihiClaudine und die Chaos-Bande
Hier suchen Katzen in Not ein zuhause
www.saarkatzennothilfe.plusboard.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0