Der oder die Vögel sollten,wenn sie genügend Platz oder ein ausreichend großen Käfig haben nicht gleich auf mich einhacken oder in den Finger beißen. Hättet ihr vorschläge welche Vogelart wohl am besten geeignet wäre?
Lg Hannah
Denken ohne nachzudenken! :cool:
Viele Tiere sterben aus ohne sie gekannt zu haben!
Viele Tiere sterben aus ohne sie gekannt zu haben!

) 



Eigentlich kann sich doch jeder Mensch mit etwas logischem Verstand denken, dass es einem so sozialen Tierchen nicht ausreichen kann immer nur sein Spiegelbild oder einen Plastikvogel als "Unterhaltungspartner" zu haben, von dem nie eine Reaktion zurück kommt! Also niemals Einzelhaft für einen Vogel! 

Aber bei mir gabs da nie Probleme. Sicher wird mal um ein Stück Apfel oder Salat gezankt aber das ist ja normal! Und es ist einfach super wenn sie gemeinsam singen und dann abends zusammengekuschelt schlafen.