Also... irgendwie gibts für Hunde und Katzen sehr vielseitige Auswahlen und Unterpunkte, sodass man sehr übersichtlich Beiträge verfassen kann und auch Antworten geben kann. Allerdings findeich den Bereich Nagetiere viel zu allgemein. Könnte man nicht ein extra Meerschweinchen und Kaninchenforum machen, anstatt das Ganze nochmal in Ernährung und Allgemeines zu unterteilen. Oft schreiben die User nicht oben rein um was für Tiere es geht und schon ist es einfach nur unübersichtlich.
Es wäre echt super, wenn man das irgendwie anders unterteilen könnte.
Grüße von coco
Hallo Coco,
bei den Hunden und Katzen gibt es ja auch immens viel mehr Beiträge.
Aber ich mach mir mal Gedanken, wie man das besser unterteilen könnte.
Viele Grüße,
Rebecca
Ja klar bei den Hunden und Katzen ist es viel mehr und auch gut, dass es in verscheidene Bereiche nochmal unterteilt ist. Ich fände es bei den Nagern und Kaninchen nur besser, wenns nach Tierarten geordnet wäre und nicht nach einzelnen Bereichen.
Danke, dass du drüber nachdenkst!
Grüße von coco
Hallo Coco,
wir haben intern drüber gesprochen und beschlossen, das wir die Foren neu aufteilen.
Ein bisschen Geduld musst du aber noch haben, weil das einsortieren der alten Beiträge in die neuen Kategorien ja eine enorme Arbeit ist. Das müssen wir erstmal vorbereiten.
Viele Grüße,
Rebecca
Wow... das ist ja super!
Hätte nicht gedacht, dass ihr euch das gleich zu Herzen nehmt. Natürlich habe ich Geduld. Finde es erstmal saustark, dass was geändert wird!
Grüße von coco
Hey.
Ich wollte hier mal sagen, dass ich es auch besser finde wenn die Nagetiere noch unterteilt werden.
Ich finde es wirklich gut, dass ihr euch gleich an die Arbeit gemacht habt.
EIN RIESEN GROßES LOB AN EUCH ALLE.
LG Fipi
Wow, ich hab ja auch schon immer gedacht, dass man das nochmal unterteilen sollte und ich find das ja genial, dass das jetzt gemacht wird!!
Super von euch !!!!
Lg
hallo,
das Warten hat ein Ende. Jetzt legen wir mit dem Nager-Bereich los.
Die neuen Bereiche sind schon angelegt. Ihr dürft auch gerne schon losposten.
Der bisherige Gesundheits-Bereich wurde geschlossen. Also nicht wundern, weshalb ihr dort nicht mehr posten könnt.
Aber die Beiträge daraus werden in die neuen Bereiche verschoben und wenn alles einsortiert ist, wird der Gesundheits-Bereich entfernt. Es gehen also keine Threads verloren.
Findet ihr die Aufteilung so gut oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Grüße,
Rebecca
Hallo rebecca,
Habt ihr sehr gut gemacht.
Wobei man die Kategorie Meerschweinchen besser ganz oben hin gepackt hätte. - Scherz.
Ganz ernsthaft: Ich find's perfekt.
Ich find es auch super. Perfekt aufgeteilt!
Die Themen aus dem Bereich "Allgemeines" werden dann sicher auch noch verschoben, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nici“ ()
Ich bin feste dabei, aber erst verschiebe ich Gesundhieit, damit Ihr die Themen wieder habt... :wink:
...liebe Grüße, Heike
Na da hast du aber viel arbeit.
Lass dir ruhig Zeit, wollte das nur so generell wissen.
Nager Gesundheit...
...ist verschoben und somit sind die Themen für jeden wieder erreichbar... :wink:
...liebe Grüße, Heike
Hey.
Ich finde es einfach genial, das habt ihr echt super gemacht. Mach mich auch gleich auf und werde ein bisschen posten: