Kaninchen: ich kanns nicht fassen (Nachwuchs)
-
-
bilder kommen noch auf jeden fall.meine kamera ist ja jetzt wieder heile.
am sonntag sind sie 8 tage alt und dann mache ich welche.
ausser ich kann durch zufall mal welchr früher machen.sie sind noch sooooo klein.schaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich. -
-
Hi
schön das es deinen Kleinen gut geht.
Du musst deinen Kaninchen schon früh (sobald
sie anfangen am Heu zu knabbern) alles zu fressen geben was
sie später einmal essen dürfen sonst ist es sehr unwarscheinlich das sie es später einmal
fressen werden.
So ist das auf jedenfall bei meinen Nachwüchs gewesen. -
-
-
-
-
sobald sie alleine fressen können werde ich ihnen alles anbieten,was man an fressen geben kann.sie sollen sich schnell an frisches gemüse und obst gewöhnen.
nicht das fertig futter.muss nicht sein.
und ich gebe ja jeden tag was davon.wenn sie alleine zu fressen anfangen,ist ja was drin.dann gewöhnen sie sich automatisch daran.
und ja,sie sind so süüüüss,das ich mich richig in sie verliebt habe.sogar mein mann ist total begeistert und meine kids erst
LG
manuelaschaut mal in meiner galerie vorbei
-
-
-
Wie machst du das jetzt mit den Süßen? Schaust du täglich, dass alle Bäuche prall gefüllt sind? Wiegst du die Babies alle zwei Tage?
Das ist echt wichtig um zu verhindern, dass eines der babies stirbt, auch wenn es so scheint als ob sich die Mami blendend um die Süßen kümmert.
Was fütterst du der Mama?Grüße von coco -
hallo coco
ich schaue jeden tag nach den babys.sind alle sehr gut entwickelt.
wiegen kann ich sie leider nicht hab nicht so eine waage.aber wenn ich sie auf die hand nehme merke ich,wie sie immer schwerer werden.
sind auch alle 3 gleich gut entwickelt.
der mutter füttere ich hauptsächlich gemüse wie z.b.von kohlrbi die blätter,möhren,ab und an mal nen kleinen apfel,rucola,feldsalat und natürlich jeden tag frisches heu.
LG
manuela
P.S.die bäuche sind alle voll.richtig schön rund.schaut mal in meiner galerie vorbei
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0