der Countdown läuft...

Hallo alle zusammen.
      Ich bin ja sooo glücklich :) mein kleiner schatz ist da und ja soooooo süß. mag den kleinen gar icht aus den augen lassen. momentan schläft er unten auf dem sofa. total knuffig. als er hier ankam hab ich ihn zuerst ns katzenklo gesetzt, damit er bescheid weiss ;) und dann hat er sicvh alles angeguckt... anschließend haben wir gemeinsam gespielt... aber wie ;) der kleine war ja shcon fast hyperaktiv ;) und nun schläft er :) total putzig.. die tage gibts dann acuh mal fotos von dem kleinen süßen ;)
      einen namen habe ich jedoch leider immernohc nicht :( mir fällt einfach nichts kreatives ein :( will auch nichts was jeder hat...
      grr...
      LG Anna
      LG Anna und Lucky
      hab jetzt schon sooo viele internetseiten mit katzennamen und so durchgelesen, aber irgenwie weiss ich auch nich....
      also ich hab ja ne kleine liste mit namen, die ich toll finde, nur kann ich mich nich entschieden und wenni ch einen vorschlge, findet den wer anders blöd... also hier mal emine liste:

tequila
      momo
      fipsy
      whisky
      flip
      pepper
      campari
      sammy
      fin
      fluffy
      kikki
      kimba
      kimi
      cuba
      maxi
      micky
      mucki
      mocca
      peppi
      tiger
      LG Anna und Lucky
      so... nun ist der kleine fratz schon einen tag bei mir :) und ich habe zu berichten ;) :

Der kleine hat sich schon recht gut eingelebt. Uterwegs hat er erstmal paar mal gemaunzt, aber dann ist er auf der Autobahn recht schnell eingeschlafen. Als wir dann zu Hause waren, hat er sich erstmal alles angeguckt und war recht scheu. Anschließend habe ich mit ihm gespielt, mit so ner Feder... da ist er die ganze Zeit hinterher gelaufen. Voll süß sah das aus :) Danach hat er es sich bei uns auf dem Sofa bequem gemacht und hatgeschlafen. Später abends hat er dann auf dem Kratzbaum geschlafen, bis er mich um 5 uhr huete morgen geweckt hat... dabei ist er dann einfach über mich drüber gelatscht und wollte dann spielen. Nach 20 min. spielen hat er sich neben mcih gelegt und auch ich konnte wieder ein wenig schlafen ;) UM 7 wurde er dann wieder wach und wollte dann wieder spielen und hat sich dann hier wieder alles angeschaut.... Heute im laufe des Tages ist er öfters mal auf meinem Bauch oder meinem Schoß eingeschlafen, sodass ich dneke, dass er sich schon recht wohl fühlt. Hat auch keien Angst vor mir oder sowas. Das freut mich :) Jetzt grade im Moment schläft er auch auf meinem Schoß, und was er acuh sehr interessant findet, ist der PC Bildschirm, besonders wenn sich der Pfeil immer hin und her bewegt :D zum knutschen.
      Ein Name steht leider immer ncoh nicht fest. Haben aber schon eine engere Auswahl getroffen, und zwar: Fin, Cuba und Lucky. Wobe i meine eltern lucky am besten finden von denen. aber ich wollte eigentlich nen ausergewöhlichen namen und nciht einen den jeder hat...Kann mcih zwischen den Namen nciht entschieden. Welchen findet ih am schönsten und am besten für den kleinen? oder habt ihr vielleicht eine ganz andere Idee die zu ihm passen würde? Würde mich über Namensvorschläge freuen :)

LG anna
      LG Anna und Lucky
      dann pass mal auf das das nicht jeden Morgen so läuft mit dem Wecken um fünf in der Frühe, die kleinen Monster haben nämlich ganz schnell raus wie sie das machen können und wollen das dann immer wieder so haben... also wenn du nicht möchtest das er dich in Zukunft immer um fünf weckt, solltest du seine Spiel- und Weckversuche versuchen zu ignorieren. Es gibt da so nen netten Spruch: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mitbewohner!!

Bin auch noch nicht lange Katzenmami.

Wie wäre es denn mit Jacki?Es ist doch ein Kater oder? :eh:
      Mein Kater heisst zwar genauso aber ich finde den Namen einfach klasse vielleicht gefällt er dir ja :wink:.

Wünsche dir noch viel Glück und viel Freude mit deiner Fellnase!

Lg Punki
      Hi Anna,

Original von buh86
      Ein Name steht leider immer ncoh nicht fest. Haben aber schon eine engere Auswahl getroffen, und zwar: Fin, Cuba und Lucky. Wobe i meine eltern lucky am besten finden von denen. aber ich wollte eigentlich nen ausergewöhlichen namen und nciht einen den jeder hat...Kann mcih zwischen den Namen nciht entschieden. Welchen findet ih am schönsten und am besten für den kleinen? oder habt ihr vielleicht eine ganz andere Idee die zu ihm passen würde? Würde mich über Namensvorschläge freuen :)

Also das mit den Namensvorschlaegen, das fuehrt ja leider zu nix. Ich wuerde ihn Elliot nennen. Mir gefallen aber auch noch Sammy oder Pepper total gut, von den Namen, die Du noch genannt hattest.

Aber Du kannst Dich ja einfach nicht entscheiden. Ich hoffe, dass der kleine Spatz nicht mehr lange namenlos ist, aber die Qual der Wahl hast Du.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      FOTOOOOOOS... möchten neue Fotos sehen!!!
      Hat der Kleene denn jetzt nen Namen?
      Wie wärs mit Charly, Casi, Benni... könnte ewig weiterschreiben aber DU musst dich entscheiden! Lucky ist aber auch nicht schlecht...
      Kommt er mit den riesigen Kratzbäumen zurecht - meine Maus ist damals öfters abgerutscht :eek: :lol:
      Denk an die geschlossenen Toilettendeckel! Kann böse enden.
      LG Tina
      P.S: bitte bitte Fotos von dem kleinen Wurm reinstellen....
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      ja mich würde auch interessieren, für welchen namen du dich entschieden hast.

lucky klingt aber auch echt schön.

wie du weist werd ich ja auch bald katzenmama und hatte in nem anderen thread schon geschrieben gehabt, dass ich ihn puma nennen werde. aber finde, dass das doch nicht so gut zu ihm passt. :snooty: :whistle:
      jetzt hab ich mich auf "Mino" festgelegt. und der name wirds jetzt definitiv. wollte ja schon lange ne katze haben, nur durfte nicht (also früher als ich noch zu hause wohnte :wink:) und da wollte ich immer meine katze Mino nennen. und den Namen find ich immer noch toll. :biggrin: :dance:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      hi alle zusammen. sry dass ich mich jetzt erst wieder mlede, aber hate so viel mit dem kleinen zu tun :)
      habe mich jetzt für LUCKY entschieden. passt irgendwie zu ihm, find ich :)
      ja wegen fotos... grrr... unsere digicam is leider kaputt gegangen und die vom handy kann ich net aufn pc laden :( aber ich sag euch, der is ja sooooo süß, das könnt ihr euch nicht vorstellen... der sagt mir shcon immer wenn ich aus der arbeit kommt "hallo" :) is ein kelienr verspielter... und mit den kratzbäumen hat er keum problem :) einfach toll der kleine :) bin super glücklich :) und morgen ham wa den esten tierarzttermin... ob er mich danach noch mag :think:
      LG Anna
      LG Anna und Lucky
      Hi Anna,
      es freut mich zu lesen, daß es Deinem Lucky so gut bei Dir gefällt und es auch schon kleine Rituale gibt. :dance:
      Das mit den Fotos ist für mich nicht ganz so schlimm,hihi...ich kann ihn ja jeden Tag in meinem Clarance sehen. :D
      Schön, daß es so was wie Ebenbilder gibt*g*
      Liebe *kichernde* Grüsse
      Clarance :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D