morgen ist Kontollbesuch bei uns angesagt. Bin schon voll gespannt drauf.

Cassy ist nun 2 1/2 Monate bei uns, hat sich super eingelebt und auch so klappt bei uns alles super.
Ich weiß bloß nicht wie sowas abläuft! Undeswegen wollt ich euch mal Fragen. Schauen die sich alles an bei uns zu Hause?? Od. wie läuft das ab?? Ich hab wirklich keine Ahnung

Wär lieb wenn mir jemand ein bisschen was sagen könnte wie es bei ihm abgelaufen ist.
Danke!!
Pralinchen

und vielleicht wie du mit der katze umgehst oder wie ihr vertrauen zu dir ist oder so... 
da sie sehr schüchtern und ängstlich gegenüber anderen ist.
Ist sie denn Freigänger? Wenn ja, hat das TH doch bestimmt eine Zeit angegeben, wann die kommen? Dann könntest Du ja versuchen, sie eine halbe Stunde vorher reinzuholen...?

Dann haben wir ihr alles gezeigt, Cassy lag in ihrem Kratzbaum in der Hölle. Als die nette Tante Cassy gesehen hat "Du bist aber ne hübsche" "Oh, du hast aber ein schönes Fell". Der ton dazu war so krell, das ich mir gedacht hab oh gott. Wenn ich so mit meiner Katze in Zukunft rede die wird ja ganz meschugge. Naja dann hat sie sich infos geholt, wie sie sich eingewöhnt hat. Hat uns noch ein paar fragen gestellt. Ob wir beim TA waren. Mein Mum und ich konnten uns dann nicht zurückhalten da ja Cassy wahrscheinlich ein Herzfehler hat. Haben wir dann auch gesagt.