so wie man schon am Thema sehen konnte geht es um Linus den Kater meiner Eltern! Ja Linus wiegt stolze 8kg jetzt und ich finde es einfach schon zu viel! Ist wrklich eine Kanonenkugel und finde es ist wirklich nicht mehr gesund!
Ich dachte wo unser Linus vom Balkon in unseren Garten schon gefallen ist, da wohl die Gerüche von den Nachbarn vom Grillen wohl zu gut waren,

Bzw. mein Papa, denn Linus hatte sich durch den Sturz ein bißchen verletzt und sind dann in die Tierklinik! Dort haben wir auch mal ein GBB gemacht um sehen ob bei Ihm noch alles oK ist wegen dem Übergewicht! Hatte super Werte! Und natürlich habe ich den Arzt gefragt,ob er mal abspecken müsste, damit mein Vater mal von einen TA hört und nicht immer von mir!
Aber anscheinend nicht mit Erfolg! Gut das einzige was Sie versuchen im light Trockenfutter zu geben, aber nimmt nicht ab sondern zu!

Da ich jetzt auch schon gelesen habe das TroFu nicht gut sein würde mich mal interessieren welches Futter sinnvoll wäre, für Ihn!? Und meine Eltern müsste auch mal mit Ihm spielen, denn Bewegung braucht der, er liegt ja nur rum!Der faule Sack!
Ach, und ich weiß nicht wie er es schafft Vögel zu fangen, denn der Kolos ist soooo faul, aber einmal habe ich mitbekommen wie er einen fängt bzw. er ist Ihm so zu sagen ins Maul gefolgen beim liegen! Aber zum Glück konnte ich das Vögelchen noch retten!

Hoffe das Ihr mir und dem Linus helfen könnt den er ist wirklich so ein Süßer , aber abgespeckter würde er noch süßer sein! Denn man will ja auch das er alt wird und somit wird er es nicht! Und das will ich nicht zu lassen!

Lg Easy
Besucht meine neue Homepage!
Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: