Farbwechsel mit fast 4 Jahren ?

Farbwechsel mit fast 4 Jahren ?

unsere Terry ist eine Kathäuserkatze die auch genau so Grau ist wie die Katze aus der Shebawerbung ( kenn mich mit der Farbbenennungen nicht so aus drum beschreib Ich es mal so ) jetzt haben Wir in den letzten Wochen folgendes beobachtet :
      Terry bekamm am Rücken einen vom Hals bis zum Schwanz hin dünn behaarten Streifen , Wir dachten wäre vielleicht eine Mangelerscheinung und so besuchten Wir erstmal den TA dieser stellte keine besonderheiten fest und gab Uns Namen für Nahrungsergänzungsmittel.
      Kauften diese von Gimpet da Ich gute Erfahrung habe mit diesen , nun wie gehofft wuchsen Terry auch die Haare nach , aber in Braun . :think: :whistle: nicht daß Wir etwas gegen ne flotte Brünette hätten aber woran liegt dies ?

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      hi

das ist ja interessant...

habe es mal bei unserem hund ähnlich beobachtet...
      jedes jahr nach dem scheren ist das nachwachsende fell dunkel/hellbraun und geht erst mit der zeit wieder in das normale schwarz/graue über..
      allerdings nur an seinen beinen...

bei dichali sehe ich im moment ja auch jede woche eine neue farbveränderung, aber sie ist ja auch noch klein..

woher es bei deinem kleine kommt :think:
      keine idee :D

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo!