Dasselbe Problem gibt es bei uns und ich bin mittlerweile richtig verzweifelt!
Wir haben unsere kleine Susi schon seit 7 Wochen und sie ist immer noch nicht stubenrein.
Positiv ist, dass sie die ganze Nacht durchhält, weil ihr Schlafplatz rundum eingegrenzt ist.
Tagsüber fängt aber der Alptraum an. Sie macht überall groß und klein, immer an neuen Stellen (weil ich die Alten mit einem Essigreiniger gewischt habe). Gehen wir nach draußen so will sie spielen, Vögel beobachten, oder schaut MICH ganz lieb an. Manchmal pinkelt sie auch, aber es ist, wie mir scheint, eher ein Zufall.
Sind wir in der Wohnung, so macht sie nach 5 Minuten irgendwo ihr Geschäft.
Ich habe den Eindruck, es wird immer schlimmer, nicht besser.
Sie pinkelt zwar manchmal draußen, wenn ich Glück habe, aber groß macht nur in der Wohnung! Dabei habe ich für sie viel Zeit, wir gehen sehr oft in der Garten, der durch die Küchenterrasse blitzschnell zu erreichen ist. Wir gehen immer zu einer Stelle und sie wird seeeehr gelobt, wenn sie was macht. Zum Teil ist das schwierig festzustellen, ob sie was gemacht hat. Sie ist ein Mini-Yorkie hat schon ziemlich lange Haare und manchmal kann ich kaum unterscheiden, ob sie sich setzt oder nicht. Sie hat mich schon so weit getrieben, dass ich Abends die Stellen beruhre, wo sie sich gesetzt/nicht gesetzt hat, um zu tasten ob sie gepinkelt hat und um sie zu loben oder noch weiter zu warten! Ich werde langsam verrückt!
Veilchen
veilchen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „renabarbara“ ()