Merlin knallt durch

Merlin knallt durch

Nach langer langer Zeit bin ich auch wieder da.. :wink:..wie einige von Euch wissen . :think:..habe ich 3 Katzen .. :smile:.2 Mädels und 1 Kater... :D...Merlin musste vor 1,5 Wochen kastriert werden ,da er mir alles ,aber auch wirklich alles markiert hat und mich fast an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben hat.. :doh:...Die 2 Weiber haben ihn regelmässig verkloppt und den ganzen Tag war nur ein Gefauche und Geknurre im Haus zu hören .. :silenced:..Da ich ende des 8ten Monats schwanger bin ,hab ich mich kurzer Hand dazu entschlossen ,meinen Kater entmannen zu lassen ... :oops:...Papa hat diese Aufgabe zum Glück für mich übernommen ,da mein schlechtes Gewissen doch arg gedrückt hatte.... :confused:....Er war 2 Tage total durch den Wind und hatte auch ganz schön zu leiden gehabt...... :sad:..Aber ich hab ihn gepflegt und gehegt und jedesmal wenn er sich übergeben musste,auch brav alles mit Hilfe meiner grossen Tochter alles weggewischt... :whistle:...Aber anstatt das der Kerl jetzt ruhiger wird,passiert genau das Gegenteil.. :evil:.er knallt total durch... :think:....rennt wie ein verrückter durchs Haus ...greift mich von Hinten an und rennt dann wieder wie ein geölter Blitz davon.... :rolleyes:....So schnell kann ich garnicht reagieren und ihn ermahnen....Gestern hat er mir in die Hand gebissen ,ich muss ganz schön doof geschaut haben :eek:,denn es sah so aus ,als ob Merlin grinsen würde... :evil:...Aber lasse ich mir so was gefallen ,nein.. :naughty:..ich hab ihn unsanft im Genick gepackt und ihn gefragt,ob er noch ganz richtig im Kopf sei.. :doh:..dann zog er beleidigt ab.....Ich frag mich langsam echt,ob die nicht irgendwas anderes durchgetrennt haben ,als die Samenstränge.... :think:..vielleicht hat die Narkose ihm aufs Gehirn geschlagen.. :eh:....Ändert er sich wieder . :pray:..oder bleibt dieser Zustand so.....Hilllffffeeeeeee..... :think: :pray:
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Liebe Yvi....
      ...nööö, die haben ihm nichts durchtrennt und weggenommen, die hab`n ihm zwei Bommeln dazu gepackt....
      Tut mir leid, daß ich Dir nicht helfen kann, aber Du hast das so niedlich geschrieben, daß mir nichts anderes übrig blieb als zu schmunzeln.
      Liebe *g* Grüsse
      Clarance :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Du Scherzkeks.. :hug:.lach mich weg.. :D...aber mal im Ernst... :think:....Er war so ein ruhiger Kater. :zustimm:..das mein ich Ernst....und jetzt ist er ,als wenn er heimlich was eingenommen hat.. :think:..total verdreht.... :evil:.
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo Dona...Ich hoffe es....es zerrt ganz schön an den Nerven.... :evil:..Vom Schmusekater zum Hausdrachen.. :sad:.auch nicht schlecht.. :whistle:...
      Ich glaube auch, daß er einfach nur Dampf ablassen muß...so nach dem Motto...I feel good *trällerts*.Nö nö,keine Sorgen machen, sagt grad die, die am Freitag Früh um 8 Clarance entmannen lässt :D
      :hug: Das kommt bestimmt wieder in Ordnung vielmehr legt sich.

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      hallo ,

auch ich musste erst mal grinsen als ich es las. hihi Merlin ist genauso hinterhältig wie mein Gismo, das legte sich als Viktor kam.
      Ich denke mal, er meint wieder ein kleinkatzi zu sein und seine Grenzen austesten zu müssen.
      Wenn du ihn konequent ermahnst dürfte es sich normalerweise bald legen.

LG
      Melanie, Gismo und Viktor
      Hi,
      hab ich was überlesen, denn meine Frage: Wie alt ist denn dein Kater?
      Meine Lousie mit 6 Monaten meint auch ab und zu sie müsste meine Beine fangen und reinbeisen.
      Oh weh wie soll das werden, wird im März kastriert, springt sie mir dann gleich ins Gesicht :think: :D :D :D

Mir kommts so vor als sei Dein Katerle einfach glücklich.

LG alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      ich kenne das von meinen 3 auch. die stellen zeitweise das ganze haus auf dem kopf und dann ist wieder ruhe. meistens morgens für eine halbe stunde. das hört sich dann von unten immer an, als wenn im oberen stockwerk elefanten unterwegs sind. wenn ich zum beispiel aus dem bad komme, oder irgendwo hin will, dann werde ich immer aufgelauert, sie versuchen dann immer an mir hoch zu springen und sind auch wieder ganz schnell verschwunden.
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Hallo Alli...mein Merlin ist ein knappes Jahr....er war vorher ein vorzeige Kater...nur gepennt und total verschmust....jetzt ist er das Gegenteil...kratzt und beisst.....
      Ich find das aber nicht gerade lustig........Klar ,die Rangordnung wird jetzt noch mehr ausprobiert ..und das Gefauche und Geknurre gehört ja auch dazu ...aber nicht wenn meine 3 jährige Tochter dazwischen sitzt...... :naughty: