Katze trink nichts

Katze trink nichts

Meine 8 Monate alte Katze will partout kein Wasser trinken.Sie hat einen so harten Stuhlgang,dass die Kacka halb aus dem A....hängt und sie so durch die Wohnung läuft :sick:Gestern habe ich in der Küche Schleifspuren entdeckt,die bestialisch stanken.Das kann doch nicht gesund sein? :eek:Was soll ich tun?Ihr ständig Milch geben? :rolleyes:Katzenmilch rührt sie nicht an.Weiss echt nicht weiter...

RE: Katze trink nichts

Hallo,

was isst sie den Trockenfutter oder Nassfutter!? Gebe ihr bloß kein Trofu mehr, da sie sonst austrocknen könnte!
      Also wenn du so eine sorge machst dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt und nehme am besten mal eine Stuhlprobe mit! Ich weiß leider auch nicht was deine Maus haben könnte, aber so würde ich es machen!

Lg easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo,

du könntest auch versuchen an anderen Stellen Wassernäpfe oder so einen Trinkbrunnen aufzustellen, das soll schon geholfen haben. Mein Kater schlabbert z.B. liebend gern wenn ich Pflanzen giesse und der Kater eines Freundes trinkt gern aus dem Wasserhahn in der Badewanne :lol:
      Meiner mag auch sehr gerne das spezielle Katzenwasser vom Fressnapf (jaaaa ich weiss :rolleyes: viele lachen darüber aber es mag es echt viel lieber als Leitungswasser und trinkt davon fast einen ganzen Napf pro Tag leer) :lol:

Ich kann mich nur anschliessen, wenn deine Katze gar nichts trinkt ist das wirklich gefährlich... ich würde auch zum TA gehen... sicher ist sicher!

Wünsche dir viel Erfolg!

Karin
      (\_/)
      (o.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink:
      Hallo,

ich würde dir auch raten, schnell einen TA aufzusuchen, denn wenn der Stuhl schon raushängt und so hart ist, dass sie ihn nicht rausbekommt, hat sie bestimmt höllische Schmerzen.

Zum Thema Wasser kann es schon helfen, ihr einen anderen Napf anzubieten. Wir haben nur noch Porzellan- und Keramiknäpfe, weil unsere Beiden weder Plastik noch Metall mögen. Unserem Mort haben wir anfangs sogar eine Kaninchentränke aufgehangen, weil er nicht trinken wollte. Die Kaninchentränke lieben jetzt beide und trinken draus.

Ich würde ihr auch keine Trockenfutter geben, wenn der Stuhl schon so hart ist.

Ich hoffe, dass du das schnell in den Griff bekommst!
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Kann mich auch nur anschließen.
      Kein TroFu mehr, versuchen auf NaFu so schnell wie möglich umzustellen.
      Zum TA fahren, vielleicht liegt irgendeine Infektion oder so vor. Einfach nur vorsichtshalber.
      Ich habe bei mir in der Wohnung (65 m²) insgesamt 3 Wasserschälchen verteilt, sodass Kimi fast überall trinken kann wenn sie will.

Hoffe auch das du es schnell in den Griff bekommst.

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

erstmal freut es mich natürlich, dass deine Katzi wieder trinkt :clap:
      ja ja... die süßen haben schon manchmal so ihre Eigenarten :rolleyes:
      Meiner trinkt z.B. nur aus "Näpfen" mit mehr als 1l Inhalt, alles was kleiner ist wird nur als Fußbad genutzt :doh:
      Ansonsten wollte ich nur noch anmerken, dass man Milch als Nahrungsmittel ansehen muss und nicht um den Flüssigkeitsbedarf der Katzis zu decken (es sei denn sie ist stark verdünnt).
      Wenn deine keine Katzenmilch mag, kannst du auch laktosefreie Milch nehmen
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Das ist doch schonmal was. :biggrin:

Vielleicht sehen sie in den Metallnäpfen ihr Spiegelbild und denken, dass ´ne andere Katze in ihrem Wasser sitzt. :lol:

Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Stuhlgang jetzt auch klappt, ansonsten schnell zum TA.
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07