erfahrung mit kratzbaum von ebay?

ja leider vergeht sie so langsam... zu langsam :( leider... aber irgendwie werd ich die zeit shocn rumkriegen.. notfalls fahre ch jeden tag nach fressnapf oder ähnliche geschäfte und kaufe tausend dinge ;) armes kätzchen...direkt leicht überfordert ;) nein ich werd da shcond rauf achten ;) aber so bissl gucken etc. werd ich dann ma ;) und zwar jeden tag.. vielleicht geht die zeit dann ein wenig schenller um :D
      LG Anna und Lucky
      Ich könnt im Fressnapf Stunden verbringen... Hatte einmal mehr für Timmy wie für uns zu essen eingekauft :D :eek:

Hast du schon nen Namen für den süßen Wollkneul?

Das wird schon! Hast du auch schon Urlaub für die Zeit eingereicht? Das er oder sie? sich voll an dich gewöhnen kann und nicht gleich alleine ist!?
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      namen habe ich leider noch keinen für IHN... kann mich einfach nich entscheiden und viele gefallen mir auch nicht :(

habe ledier für die zeit nur 3 tage urlab nehmen können, aber da ich eh recht früh wieder zu hause bin, müsste das eigentlich gehen, denke ich ;)
      LG Anna und Lucky
      werde acuh versuchen ihn an nem freitag abzuholen, dann hab ich acuh auf jeden fall das we... da ich den genauen termin ja noch nich wiess... aber meine chefin meint, 3 tage wären ok, egal wann im märz :) aber ledier nur 3 tage... besser wie nichts sag ich da ;)
      LG Anna und Lucky

RE: erfahrung mit kratzbaum von ebay?

Original von buh86
      nen thread zu meinem kätzchen? (sry für die frage... bin neu hier...)

Ich bin aufgrund deiner Aussagen davon ausgegangen, dass du ein Kätzchen bekommst, dass es aber noch nicht bei dir lebt. Stimmt doch, gell? :wink:

Ich wollte deshalb wissen, ob du ein anderes Thema eröffnet hast, in dem du deinen zukünftigen Mitbewohner vorstellst, etwas über ihn erzählst, vllt ein Bild zeigst, oder irgendwas in die Richtung. :zustimm:

Und? Wie sieht's aus? :wink:

Liebe Grüße
      Verena

EDIT:

Original von buh86
      das is mein kleiner :) leider bekomm ich ihn wie gesagt erst mitte märz.. aber süß, oder ;)

Hatte ich vorher übersehn.. :oops:
      Is das ein süßer!!! Glückwunsch...

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „venilein“ ()