erfahrung mit kratzbaum von ebay?

erfahrung mit kratzbaum von ebay?

hallo alle zusammen.
      ich weiss ich frage ziemlich viel, aber auch nur da es meinem kleinen lieblich doch richtig gutgehen soll bei mir :)
      also hat jemand erfahrung mit kratzbäumen von ebay? also keine gebrachten, sondern die aus dem shops? find da einen total schön und finde keinen ähnlichen im geschäft... wollte morgen nochmal in einem gucken, aber in den restlichen war ich heuet shcon heir, aber die waren alle ncih toll... also wenn jemand erfhrungen hat oder ne meinung dazu, bitte melden ;) danke
      LG anna
      LG Anna und Lucky
      Hallo,

Blakcky´s erster Katzbaum war von ebay, leider hat der nicht lange gehalten.

Habe letzes ein schönen bei zooplus gekauft, den lieben meine Beiden über alles.

Einen kleineren hab ich auch noch, aber der wird nur sehr sleten benutzt.

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Huhuu Anna,
      Hab vor kurzem einen Kratzbaum bei Ebay für 20 Euronen ersteigert.
      Niegelnagelneu vom Schusetigershop...kann ich nur weiter empfehlen.
      Tolle Ware und promte Lieferung per UPS. Falls Du bei Ebay des öfteren rumschnüffelst, dann schau Dir mal den Kratzbaum: KMB003 an, das ist der Spielplatz, den meine Katzen so lieben.
      LG Cl :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Anna,

also ich hatte meinen Kratzbaum damals bei Ebay ersteigert. Leider war das nicht der beste Entschluss, bereits nach kurzer Zeit fing das Ding wie wild an zu wackeln. Nun mussten wir schon die obere Ebene abbauen, weil die Säulen nicht mehr gehalten haben. Die waren einfach nur aus Pappe und mit Sisal umwickelt. Unser nächster Baum muss deshalb Vollholzsäulen haben und wird garantiert nicht mehr bei Ebay gekauft werden! Dies war leider meine Erfahrung, wünsche allen anderen, dass es bei ihnen besser läuft.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Kratzbaum von "Sandra´s Schnäppchen- Corner" ersteigert für 45 EUR inkl. Porto. Er ist ca. 1,70 m hoch, hat zwei kleine und eine große Plattform und zwei Höhlen. Meine beiden Mietzen mögen ihn sehr gerne und er ist auch sehr stabil (meine vierjährige Tochter hat sich schon einige Male draufgesetzt....). Ich würde jederzeit wieder einen Kratzbaum bei ebay ersteigern ! Viele Grüße, Evi
      Hi,

ich habe meine Kratzbäume alle über eböy gekauft und war immer sehr zufrieden und was natürlich das wichtigste dabei ist, daß man da oft sehr viel Geld bei sparen kann :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo!

Ich hab für meine beiden auch einen Kratzbaum bei E-Bay ersteigert. Deckenhoch mit großer Höhle und vielen Ebenen.

Leider ist bei mir auch eine Ebene nicht mehr zu benutzen, weil die Qualität der Gewinde-Verschraubung nicht die beste ist. Das Gewinde ist quasi ausgeleiert. Deswegen hält der Stamm nicht mehr.

Ich denke wir tendieren dazu in der Zukunft einen Kratzbaum selber zu bauen. Holzplatten und Sisalband sind im Baumarkt auch nicht so teuer und man kann den Kratzbaum sehr individuell seinen Lieblingen anpassen.

Also bevor ich Unsummen für einen großen Kratzbaum ausgebe würde ich trotzdem bei E-Bay bestellen. Ist halt glückssache.

Liebe Grüße
      Silke
      Hallo buh86! Ich denke du solltest es wagen. Wir haben auch einen bei einem Händler ersteigert und sind sehr zufrieden. In den Läden bekommt man einfach keine vergleichbaren Bäume zu den ebay-Preisen.

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      hört sich ja alles nicht shclecht an... also ich war dann heute jan ochmal im baumarkt.. da gibbet auhc wleche.. den einen den ich shcon im internet schön fand konnten die da auch bestellen, von der sleben marke...also komplett das gleiche ding... kostet da halt 20 euro mehr... wenn ncih sogar noch mehr... denke ich bestell ihn bei ebay.. muss mich aber beeilen, damti der dann acuh rechzeitig da is.. wie lange dauert so ein transport????
      LG Anna und Lucky
      Huhu Buh,

Der Versand hat nur 5 Tage gedauert und das Tolle daran war, daß sowie meine Zahlung dort verbucht war, ich eine E-mail von Ebay bekam mit einem Link. Der leitete weiter zu UPS und dort konnte ich die Reise meines erstandenen Kratzbaums genaustens verfolgen. Das war total spannend :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hi Buh86...

Ich hab vor vier Wochen einen Kratzbaum bei Ebay ersteigert.. Auch beim Schmusetigershop! Der Versand hat etwa 5 Tage gedauert und ist genau so abgelaufen wie bei Clarance.. War echt klasse! Der Baum ist super stabil und die Katzen lieben ihn.. War echt ein Schnäppchen! Ich hab zwei Kratzbäume draus gemacht..! Am stück wär er doch ein wenig zuuuu groß gewesen! Bin begeistert von diesem Kratzbaum und würde jederzeit wieder im Internet einen Kratzbaum kaufen!

Liebe Grüße
      Jessica

Hallo,

ich habe mir auch vor 2Jahren ein Kratzbaum bei Ebay ersteigert!
      Und der ist super! Für 30€ inklusive Versand war es ein wirkliches Schnäppchen und würde es immer wieder machen!

Lg Easy
      Bilder
      • CIMG0232.jpg

40,88 kB, 300×400, 117 mal angesehen
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

die sehen ja echt klasse aus... habe mri acuh einen ausgesucht, der aber kleiner als eure ist. keine angst der is nich mini..aber eure sind ja echt shcon groß :) .. jedoch hole ich mir wahrscheinlich 2 stück... der eine is dann gleichzeigtig auch noch mittel zum zweck um auf dmeinen kleiderschrank zu gelangen ;) denke ich bestell die morgen :) freu mcihs hcon :)
      LG Anna und Lucky
      also nach den ganzen positiven berichten werde ich es wohl wagen :) ich werde mir dann wohl heute abend noch den einen...oder sogar 2 bestellen :) *freu*
      freu mich so tierisch auf meinen kleinen kater :) muss leide rnoch bis mitte märz warten :( aber will ihm hier shconmal alles schön einrichten :)
      LG Anna und Lucky
      Hallo,

ich habe meinen Kratzbaum auch über ebay gekauft, von mczoo-de, er hat glaube ich ca. 47 € inkl. Versand gekostet. Es ist ein Deckenspanner und ich habe ihn jetzt ziemlich genau 1 Jahr und kann ihn nur weiterempfehlen!
      Die allermeisten Kratzbäume in den Geschäften sind auch innen "nur" aus Pappe und da hätte ich trotzdem für einen 1,10-hohen schon so viel gezahlt wie für meinen.
      Und Bruno liebt es ganz oben rumzuliegen und über sein Revier zu spechten :lol:
      (\_/)
      (o.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink: