ein wenig überfordert....
-
-
Hallo!
So das Tiger-Menue ist schon da! Ging sehr schnell! Und meine Katzen finden es total super. Es hat etwas Gemüse ersichtlich mit dabei und in den Fleischstücken sind auch große Blutgefäße zu erkennen. Es ist sehr fest in der Konsistenz, das mag das Kätzchen gerne und der Geruch ist wirklich etwas nach Dosenwurst, aber keinesfalls penetrant. Auch der Preis ist sehr ansprechend. Wird als Dauerfutter aufgenommen.
Das Felidae NaFu kam gar nicht an! Katze hat es total abgelehnt. Die Konsistenz ist etwas wie feines Hackfleisch in gräulich und der Geruch war für mich unangenehm. Naja, schade!
Vom Erstversuch mit Cats Exclusiv, reine Pate, mußte eine Katze kotzen. Und wieder die schneikige Katze verschmäht auch dieses.
Der Kater ist ein original Garfield und frißt alles! Praktisch!
Jetzt haben wir noch zum Ausprobieren: Vet Concept und Petnatura. Wenn es wen interessiert berichte ich wieder.
Viele Grüße von der "los mach den Napf mit was anderem voll" Front
LosCatos -
Hallo,
wir füttern ausschliesslich Nassfutter. Trockenfutter kommt mir nicht ins Haus. Wenn ich schon von Fleischmehl, Maisgluten, Trockenhefe oder Rübenfaser lese......NEIN DANKE
Wir füttern auch mehrere Futtersorten, was gerade im Angebot ist, allerdungs nur hochwertige Futtersorten.
Die besten Erfahrungen haben wir mit Alno Nature gemacht, welches wirklich aus reinen Fleischstücken besteht.
Aber auch Cosma oder Grau stehen auf dem Speiseplan der Katzen und werden gerne angenommen
Da wir 2 Fellnasen haben kauf ich meistens grosse Dosen die meist deutlich billiger sind als kleine. Meist bleibt auch nichts auf dem Teller übrig was bei billigen Futter, welches ich damals noch unwissend verfüttert habe, ganz und gar nicht der Fall war. Da blieb teilweise der halbe Teller übrig... aus was diese braune, undifinierbare Masse wohl bestanden hat die die da zum teil übrig blieb... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0