
Mich würde mal interessieren, warum, wie und weshalb ihr überhaupt zu euren Fellnasen gekommen seid?
Ich bin mal so frei und mache den Anfang und will ich kurz daran teilhaben lassen, wie es bei mir war

Weihnachten 1998:
Wir (mein damaliger Freund und ich) waren bei einer Bekannten zum gemütlichen Sit-In eingeladen. Und da waren sie: der Speedy und die Tammy! Habe sofort gedacht: Mein Gott, sind die liiiieeeb!!!

Sie waren beide da nur vorübergehend in Pflege. Dann plötzlich warf die Bekannte die Frage in den Raum: "Wisst ihr nicht jemand, der Katzen haben möchte?" Die Erklärung für diese Frage folgte prompt: der eigentliche Besitzer (ihr Cousin) und dessen Freundin bekamen ein Baby. Die Fellnasen sollten weg

Ich meinte eher beiläufig, dass ich mich umhören würde...
Dann, drei/vier Tage fragte mich mein Freund, warum wir sie denn nicht nehmen würden!?!? Hm...


04.01.1999:
Meine Mutter und ich fuhren los, um sie zu holen! Was für ein aufregender Abend! Ich hatte überhaupt keine Ahnung von "Tuten und Blasen"


Tja! Seitdem waren sie also bei uns. Mitte 1999 trennten mein Freund und ich uns und die beiden blieben bei mir!
Was wir schon alles zusammen erlebt haben, würde hier den Rahmen sprengen. Fakt ist, dass ich sie so dermaßen lieb gewonnen habe über all die Jahre

26.12.2006:
Von Tammy musste ich mich schweren Herzens nach knapp 8 gemeinsamen Jahren verabschieden


04.02.2007:
Muck ist eingezogen als neuer Gefährte für meinen Speedy! Das ist jetzt auch schon wieder 8 Tage her und ich habe den Kleinen bereits in mein Herz geschlossen!

Joa, das war meine Geschichte, wie ich auf "die Katze(n) gekommen" bin. Vielleicht habt ihr ja Lust, eure auch hier mitzuteilen?

Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..." 
