ich bräuchte mal eure hilfe. Also ich weis nicht wie weit ich ausholen muss aber es geht um meinen kater tiger (der mit garfield groß geworden ist und garfield hab ich vor weihnachten zu meine mutter gebracht da er nur prügel bezogen hat und ich dachte das das besser für ihn ist) ich hab vor 2 wochen eine Kahle stelle bei tiger am po festgestellt ich bin darauf direkt zu tierarzt die meinte das das eine alte verletztung vom kämpfen ist darunter soll ein ekzem gewesen sein was nach einer weile aufgegangen ist. sie hat ihm nichts gegeben nur angeschaut das wars und sie meinte noch ich soll das beobachten. jetzt 2 wochen später wächst die stelle langsam zu nur hat er jetzt auf der anderen seite eine größere kahle stelle. kann das auch noch von dem ekzem sein? ich stell euch auch bilder rein.
das erste ist die alte stelle
das zweit ist die neue kahle stelle
da ich auch eine kleine tochter
hab ich natürlich angst das es auch milben sein können. Ach das hab ich vergessen ich soll meinem kater auch noch was unters futter mischen das ist fürs fell was.
vielleicht könnte ihr mir ein wenig helfen.
danke schon mal fürs lesen!!!
eure steffi
Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi