Cat Exclusiv, Nutro?

Was ist denn hier schon wieder los?

@Jessica Nufer
      Warum fühlst du dich denn gleich sooo sehr angegriffen? Ich denke Lea hat's nicht böse gemeint!

Hier hat doch jeder seine Meinung und jeder kann seine Tiere so ernähren, wie er es für Richtig hält. Ob jetzt deine oder Schneckenszwerg seine Katze besser ernährt kann keiner beurteilen.

Ach und schlechte Erfahrungen hab ich auch schon mit so manchen "Fachmärkten" gemacht. Niemand hat auch nur mit einem Wort gesagt, dass der deiner Tante schlecht ist.

@all
      Denkt doch einfach mal richtig nach bevor hier immer jeder klitzekleine belanglose Threat in so einen Streit mündet. Es macht manchmal echt keinen Spass mehr hier. Schließlich ist das Forum ja zum Meinungsaustausch da und nicht zum Frustabbau ...
      Ja, da hast du recht! Spaß machts mir grad auch nicht!!!!!!!!!!! Dann soll Lea bitte aufpassen wie sie ihre Sätze formuliert! Denn da konnte man sich nur angegriffen fühlen.. Habs meinen Freund gestern abend lesen lassen und er meinte auch, dass das daneben war.. Und wenn sie eine kleine Übertreibung und spaß nicht verstehen kann, dann soll sie halt gehen!

Grüße
      Jessica
      Hier hat doch jeder seine Meinung und jeder kann seine Tiere so ernähren, wie er es für Richtig hält.

Eben...

Denkt doch einfach mal richtig nach bevor hier immer jeder klitzekleine belanglose Threat in so einen Streit mündet.

Du, ich bin der Meinung, dass ich hier nichts garstiges angefangen hab, DA, wie du schon schriebst, das nicht meine Absicht war. Und dies ist auch meine letzte öffentliche Aussage zu diesem Posting von Jessica. Ich hab besseres zu tun, als Kindergarten zu veranstalten.

Schließlich ist das Forum ja zum Meinungsaustausch da und nicht zum Frustabbau ...

Ganz meine Meinung :clap: Aber leider scheint das nicht jeder so zu sehen.

Also back to the roots... Cat Exclusiv und Nutro...
      @Helve, leider halten die sich immer noch bedeckt mit der Fütterungsempfehlung vom Porta 21, aber ich bleib mal dran. Ich geb dir dann Bescheid, falls ich was erfahre. Ich würde wohl an deiner Stelle das so geben, wie berechnet und zum einen siehst du ja die Reaktion deiner Katzis und zum anderen ob das Gewicht konstant bleibt.
      Lieben Gruß Lea
      Hey Schreckenszwerg...

Nomen est Omen, was? Kindergarten sagst du:

Ich zitiere mal deine kleine Mail die du mir grad geschickt hast...
      "Faß dir bloß mal an Kof (paß aber auf dass du dir die Hand nicht verbrennst), und frag dich, was du eigentlich für ein Problem mit dir und deiner Umwelt hast! Ganz im Ernst, du tust mir echt leid. "

Eigentlich wollte ich Frieden mit dir schließen und mich dafür entschuldigen falls ich deine Worte falsch aufgefasst habe.. Wollt ich tatsächlich.. Aber nach dieser netten PN von dir eben denke ich, dass du ganz genau gemeint hast was du geschrieben hast! Oder kann ich in deiner netten Mail wieder irgendwas falsch verstehen? Ich hab kein Problem mit mir und meiner Umweld.. Aber du vielleicht? Ich sehe hiermit unsere Diskussion als beendet an und ich möchte nicht nochmal eine solche PN von dir in meiner Box haben! Wir werden keine Freunde..also gehen wir uns besser aus dem Weg! Du machst deine Sachen so wie du denkst und ich ebenfalls..

Ich frage mich wer hier "Kindergarten" spielt! Echt wahr.. Die Mail hättest dir sparen können wenn du so erwachsen wärst wie du tust! Denk du mal drüber nach..

Ende!!
      @Helve:
      Hallo, hab nun letzt endlich doch dort angerufen wegen Porta21. Bei Schulzes. :
      90g pro Mahlzeit. Etwa 2 Mahlzeiten pro Tag, wenn KEIN TroFu gefüttert wird (als Richtlinie!). TroFu und Leckerlies müssen abgezogen werden. Der genaue Einzelbedarf vom Individuum.
      Lieben Gruß Lea