ungesunde Färbung bei Ratten

ungesunde Färbung bei Ratten

Hallo.
      Hab mir ende dezember 2 relativ junge weiße albinoratten zugelegt, nur waren die als ich sie bekommen hatte wesentlich heller vom fell her. kann es sein das ich sie falsch füttere bzw was fehlt ihnen? oder kann es auch sein das das fell sich so gelblich färbt, weil ich in meiner bude rauche? also nicht in unmengen is ja klar... :)

danke schonmal für nen gesunden tipp :)

gruß
      dwm
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
      Hallo DWM,
      Ich denke nicht das sich das Fell wegen dem rauchen verfärbt hat.
      Dennoch würde ich dir davon abraten in der Wohnung zu rauchen da das trotzdem sehr ungesund für deine Ratten ist. Geh doch dazu einfach auf den Balkon oder öffne das Fenster und rauche dort :wink:
      Das Fell hat sich warscheinlich einfach wegen dem Schmutz, welcher ja durch Ausscheidungen u.s.w. entsteht, verfärbt also keinen Grund zur Sorge.
      Ist klar das einem sowas bei weißem Fell besonders schnell auffällt :wink:
      naja aber sorgen mach ich mir schon ein wenig, da sich ja nicht nur das fell verfärbt sondern auch die struktur der haare immer pferdeähnlicher wird.

kann mir jmd vlt. sagen welche nährstoffe den tieren da fehlen? bzw welche vitamine?

hab grad keine lust gross zu suchen

gruß

dwm
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.