also, wir haben seit 1 monat zwei katerchen, halbes jahr alt, ausm TH. hatten eigentlich vor, sie in der wohnung zu halten, und die dickerchen machen auch keine probleme... aber irgendwie blutet mir das herz, sie drinne zu halten, denn von der befahrenheit der straßen könnten wir sie super freilaufen lassen, recht wenig verkehr, feld, viele gärten... aber wir wohnen im 2. stock!!
könnte ich es nicht so machen, dass ich sie rauslasse, und nach einer std. wieder reinrufe?? (jmd in diesem forum hatte geschrieben, dass er das so handhabt, weiß nicht mehr wer). ich weiß, dass katzen lieber selbst entscheiden , wann sie rausgehen, aber es wäre doch immer noch schöner als nur wohnung, oder??
oder aber sie könnten nachmittags mit meinem freund aus dem haus gehen, wir könnten ihnen evtl. freien zugang zum keller geben (dort ist es für ein keller erstaunlich warm und wenn mein freund nachs heimkäme, könnte er sie wieder mithochnehmen. das ding ist nämlich, dass ich zurzeit zwischen hannover und hamburg pendle, bin nur am WE bei meinen 3 goldbuben. mein freund ist hotelfachmann, hat also spätdienst und unregelmäßige arbeitszeiten (beginnt um13, 14, 15 oder 16 hr und kommt je nachdem zwischen 0 und 3 uhr heim), wir können sie also nich auf feste zeiten gewöhnen... seufz... das einfachste wär ja, sie 1-2 std rauszulassen solange wir da sind...
was meint ihr??
hoffe, es hat überhaupt jmd lust, diesen xxl-text zulesen..

mfg, pia, steven, rocky und felix