Deckkater gesucht

      Jep FeeBee : So ein Kastratenmädchen haben Wir auch und Ich muss sagen ausser Einer bestimmten ist Terry die Beste Maus die Ich je hatte .

      Sie ist eine Rentnerin von einer Züchterin aus Berlin diese Ihre Mädls nach 2 bis höchstens 3 Würfen in ein gutes Zuhause schickt, jedoch nur Kastriert und Geimpft .
      Wäre doch auch was für Deine Familie Paris Terry ist ruhig , lieb , verschmust und sowas von einer Lady und meist werden Diese Rentnerinen auch sehr günstig abgegeben .

      Ansonsten wäre es schön wenn der Thread nicht weiter verunstaltet werden würde , immerhin sind hier erwachsenen Menschen am Werk mit sehr viel Hirn und Wissen . Ausserdem ist dieses ein öffentliches Forum , in dem jeder Vertrauensvoll reinkommen sollte und auch mal Fragen stellen kann die nicht jeden Gefallen .


      Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Original von paris
      ok das mit den kastraten wusste ich nicht...
      habe ja bis jetzt auch nicht viel mit züchtern zu tun gehabt!

      Jetzt weisst du es und kannst dementsprechend auch handeln :wink:. Dazu tauscht man sich ja hier auch aus.

      die sache ist die: meine familie (vor allem meine eltern) lieben meine kleine (vor allem ihren charakter) unglaublich und wünschen sich einfach nur einmal im leben mit tieren glück zu haben...

      Genauso habe ich früher auch mal gedacht. Ich hatte noch keinen Schimmer von Genetik und alle möglichen Freunde und Bekannten wollten unbedingt eine Katze die wie meine Laila( eine Siam-Thai, ohne Papiere) ist. Sprich sie wollten auch eine Katze mit blauen Augen und diesem verspielten aufgeweckten und anhänglichen, hundeähnlichen Wesen haben). Tja, dachte ich mir. Lassen wir meinen Kater ( ein schwarzer EKH) einfach mal die Süsse decken. Rauskamen 6 schwarze Racker und natürlich keines mit blauen Augen. Das war ein riesen Fehler den ich da begangen habe. Gut ich hatte charakterlich Glück, und gesund waren auch alle, aber dennoch, es war nicht richtig. Ich habe mich dann fast 5 Jahre lang mit der Genetik befasst und jetzt erst meine Zuchtkatzen gekauft. Sprich, ich habe mich lange vorher informiert, bevor ich einfach so weter vermehrt habe. Ich kann dich also schon ein Stueck verstehen, zumindest deinen Gedankengang. NUR, liegst du damit, genau wie ich früher falsch. Wie schon oben erwähnt wurde, gehört da etwas mehr dazu. Erbkranheiten etc. Bei den Orientalen sollte man seine Zuchttiere zum Beispiel immer unbedingt auf HCM testen lassen und nicht nur darauf. Das alles kostet viel Geld.


      Nur mal ein kleiner Auszug:

      Leukosetest: 40 Euro
      FIP-Test: ebenso fast 40 Euro
      Blutbild nochmal 30 bis 60 Euro
      HCM -Test( sollte einmal jährlich gemacht werden : c.a.: 80 bis 100 Euro.Geld



      Gefahren bestehen unter anderem darin, wenn man den falschen Kater nimmt, das Kitten zu gross werden, ein Kaiserschnitt nötig wird( diese Gefahren hat jeder Züchter, aber man kann sie durch gezielte Auswahl minimieren, wenn man Kenntnise in der Genetik besitzt , die Stammbäume, sprich die Linien vergleichen kann( alleine durch Inzucht gibt es viele Geburtsfehler wie Gaumenspalten, etc) und zudem die Tiere testet.
      Du wirst 1000% keinen Deckkater finden, bei dem all diese Test gemacht worden sind, und du willst ja gerade GESUNDE Katzen bekommen. Du wirst sicher welche finden, aber keinen der deine Katze deckt. Nochmal, solche Kater findest du bei sehr guten Züchtern und wie ich oben schon sagte, die geben ihre Kater selbst anderen Züchtern nicht immer zum Fremddecken.

      Du siehst, es hat nicht einmal was mit helfen wollen oder nicht zu tun. Ich kenne mich da schon etwas aus und kann dir deshalb sagen, dass der Grund warum du deine Katze Junge bekommen lassen willst, verständlich ist, aber nicht so umsetzbar.

      Klappere lieber Züchterseiten ab und Inserate, fast jeder Züchter hat Kastraten abzugeben oder immer wieder welche. Die Tiere sind dann noch recht jung und gesund. Es ist nicht nur der vernünftigere sondern auch der sichere Weg, eine gesunde Katze zu bekommen. Wenn 200 oder 300 Euro da manche abschrecken, dann sollten diejenigen überlegen, was sie investieren müssen, wenn sie sich eine kranke Katze holen, dann rennt man nur noch zum Arzt und hat bal mehr als "nur" 200 oder 300 Euro weniger im Geldbeutel ;)Geld


      ich will ihnen eben dabei helfen!und das ist im prinzip auch der grund...
      vielleicht ist es dir nicht aufgefallen oder es ist für dich kein grund! aberfür mich schon!
      Ich habe dich schon verstanden. Aber wie gesagt, du wirst keinen guten Kater , der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher gesund ist, für deine Katze finden


      Liebe Grüsse
      Katrinchen
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      ich danke euch lieben!!

      im prinzip habt ihr auch echt recht! :zustimm:

      ich werde morgen mal meine eltern anrufen und ihnen den vorschlag machen!
      vielleicht sind sie ja auch dafür zu begeistern!ich denke nicht, dass der preis ein problem sein wird....nur meine eltern halten aus irgendeinem grund nicht so viel von züchtern (warscheinlich aus unwissen und ältere leute werden ja echt manchmal komisch!)aber ich denke es sind eben solche geschichten von solchen "schwarzen schafen"...ich weiß es nicht!
      werde auf jeden fall hören was sie dazu sagen...
      Original von paris
      woher weisst du sass? was ich weiß und was nicht??

      das ist einfach nur anmaßend, aber genau wie du rede auch ich hier gegen eine wand (wie mir scheint!!)

      ach ja und für fehler in der rechtschreibung bitte ich mich zu entschuldigen...
      da gibt es in anderen threads sicher schlimmere fehler als ein wort fälschlich mit doppel-L zu schreiben (vielleich ja auch in einträgen von dir??? :think:)

      ich fühl mich wie in der 10. klasse....


      ich weiß, dass du folgendes geschrieben hast:
      es ist ein kleines tierheim nähe frankfurt und ich muss zugeben, dass es manchmal einfach vorkommt, dass neue katzenbesitzer wiederkamen und sich über verschiedene dinge beschwerten (milben, fip, fiv usw. ...)

      wollte nur ein paar tipps (falls jemand was weiß) auf welche tierbesitzer (mit potentem kater) man sich verlassen kann und wie man an diese rankommt!Denn unseriöse angebote gibt es genug im i-net

      sollte ich sie wirklich decken lassen werde ich ihn mir vorher gut anschauen und mir die papiere zeigen lassen!


      das kam nach meiner vermutung, dass was nicht stimmt:
      was wenn es meine persönliche bekannte war und noch außerhalb der arbeitszeit? kann man nicht fundkatzen weitergeben ohne gleich nen schutzvertrag machen zu müssen? (von privat)

      habe ja bis jetzt auch nicht viel mit züchtern zu tun gehabt!

      die sache ist die: meine familie (vor allem meine eltern) lieben meine kleine (vor allem ihren charakter) unglaublich und wünschen sich einfach nur einmal im leben mit tieren glück zu haben...


      jetzt fassen wir das ganze trocken zusammen:
      keine seriöse person würde einen kater mit papieren über eine fundkatze oder streunerkatze drüber lassen (und schon wieder stelle ich mir die frage, warum die katze dann sofort vermittelt wurde, wenn es eine fundkatze war). das wäre absolut unseriös und reine geldmacherei, denn leute mit deckkater verlangen auch deckgebühren.
      wenn du dich nicht mit züchten auseinandergesetzt hast, wie willst du dann richtige von falschen papieren unterscheiden können ? kennst du alle möglichen abkürzungen ? krankheiten ? kannst du blutbilder so ungefähr werten ? wenn du vom züchten nur ein fünkchen ahnung hättest, bzw. dir so viel mühe gemacht hättest und dich informiert hättest, dann wüsstest du auch, dass der charakter niemals vererbt werden kann (das wurde jetzt aber auch schon mehr als einmal hier geschrieben).

      fakt ist:
      wenn du alles wirklich gut durchgeplant hättest, mit wirklich jeder schwierigkeit die eintreten kann (es ist nicht nur so, dass die kitten nach der geburt sterben können, die mutter kann auch die kitten verstoßen. was ist dann ? hast du alle 3 stunden zeit um sie per flasche groß zu ziehen ?) und auch sinnige argumente hättest, dann wäre ich ruhig. aber du bist nicht informiert und willst mit dem kopf durch die wand. und das ist der punkt der mich ärgert. wenn du nicht wie ne 16 jährige behandelt werden willst, dann argumentiere mit fakten.
      na hier herrscht ja bombenstimmung :rolleyes: :rolleyes:

      @paris
      finde ich gut, dass du nochmal mit deinen Eltern reden willst, vielleicht kannst du sie ja wirklich überzeugen.
      Auf den Gedanken mit nem Kastraten bin ich gar nich gekommen..., finde ich aber ne gute Idee.
      Züchter kennen ihre Katzen ja sehr gut und können dementsprechend auch einschätzen ob sie chrakterlich zu deinen Eltern passen würde und gesundheitlich werden sie auch immer durchgecheckt, meistens werden sie dann auch mit entsprechendem Gesundheitszeugnis abgegeben.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      hi paris,
      das klingt doch gut hm, hoffe, dass die Idee Deinen Eltern gefällt.
      Lass Dich nicht unterbuttern, trotz aller berechtigter und unberechtigter Kritik, konnten Dir doch einige gute Tippsgeben.

      LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      @sass

      ich glaube nicht, dass du meinen letzten eintrag gelesen hast?!? aber egal...

      1.hätte ich auch noch ne ganze weile zeit um mich zu nformieren (MINDESTENS 4-5 MONATE!!!!!!!)

      2.wendet man sich nicht umsonst an ein forum von tierliebhabern (denn ich dachte, anstatt man hier zu 80% nur auf ablehnung stößt werden einem auch tipps gegeben (z.B.abkürzungen etc.) aber da habe ich ja auch zu 80% falsch gedacht, gott sei dank gibt es aber user hier die auch vorschläge machen statt nur zu kritisieren...)

      und 3. der begriff streunerkatze ist einfach nur hässlich und trifft einfach nicht zu....oder weist du vielleicht wo sie vorher war oer wie lange sie draußen war? also ich nicht!!! und mutmaßungen bringen hier nichts!
      abgesehen davon ist sie voll geimpft und untersucht (habe auch ein gesundheitszeugnis) nur eben nicht auf fip und fiv und sowas getestet
      hätte ich aber noch (DENN REMEMBER------ich habe noch viel zeit!!!)

      4. ich kann sehr wohl blutbilder lesen, denn ich bin krankenschwester aber danke der nachfrage und ich weiß auch wie riskant eine geburt ist (auch beim menschen! und sind wir alle sterilisiert??)ichweiß, dass man es nicht vergleichen kann aber ich wollte es mal anmerken!!

      und 5. ja ich hätte die zeit, denn ich arbeite weil ich in der onkologischen TAGESklinik arbeite nur frühdienst uns mein lebensgefährte nur spät-oder nachtdienste, das heißt für mich : es is immer jemand da!

      aber wie esagt von den netten userinnen wurde ich auf eine andere idee gebracht und werde das auf jeden fall in betracht ziehen,denn es hört sich garnicht schlecht an

      und ist jetzt ein mangel an für deine verhältnisse sinnigen argumenten der grund manche leute wie kinder zu behandeln???dazu kann ich nur sagen armes deutschland!!
      da würde ich mich mal an den 1.dekzv wenden (1. Deutscher edlekatzen Züchterverband), da bekommst du bestimmt Adressen diverser Züchter (wenn ihr denn wisst welche Rasse es sein soll) und auf der I-Net Seite findest du auch ne Züchterdatei.

      dekzv.de
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von paris
      @alli

      ja sicher, danke dafür...
      Sage morgen auf jeden fall was sie gesagt haben!
      hättet ihr zu den züchtern vielleicht einige vertrauenvolle adressen (internetseiten oder so) damit ich meinen eltern gleich was vorlegen/vorreden :wink: kann?

      liebe grüße paris


      Von Orientalenzüchtern könnte ich dir Adressen geben. Da weiss ich auch den ein oder anderen der Kastraten momentan abgibt. Zur Kurzinfo noch. Mit Orientalen meine ich die Siamkatzen, Balinesen, Orientalisch Kurzhaar und Langhaar. Da ich selbst diese Rasse züchte kenne ich auch gute Züchter. Den ein oder anderen Briten oder Coonie Züchter kenne ich aber auch.

      Schreibe mich doch einfach mal per PN an. Oder wir können das auch per Mail austauschen.

      Ansonsten findest du unter dem Link : catterys.de auch etliche Züchter sortiert nach Rassen. Bei catconnect.de findest du auch zusätzlich zu Züchtern die Beschreibungen zu den einzelnen Rassen. Zeig das doch am besten deinen Eltern.

      @ an alle die hier immernoch rumstänkern:

      ich habe mir das lange angesehen und dachte ich ignoriere es einfach weiter. Aber jetzt, wo paris einige Argumente angenommen hat, denke ich reicht es langsam wirklich. Wie ihr vielleicht seht, geht es doch, dass man jemand davon überzeugt, nicht seine Katze decken zu lassen, ohne in den Kindergartenmodalitäten zu verfallen. Es kostet zwar manchmal ein paar Zeilen mehr, ist aber höflicher und damit auch oft wirkungsvoller. Ein reines " Das ist einfach nur Schei*** " bringt da doch reichlich wenig. So und nun wieder zum Thema :wink:
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Ansonsten Paris : Überzeuge Deine Bekannten oder wenn Eltern überrasche Sie mit besuchen bei solchen Züchtern damit diese sehen , daß nicht alle Züchter schwarze Scharfe sind . wie gesagt einen Kastraten gebt Ihr ein gutes Zuhause und Zweifel würden ausgeräumt werden.

      Liebe grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

      @Katrinchen
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Ganz meine Meinung!!!!!

      @Paris: Wann bekommst denn Deine Digi-Cam wieder??? :whistle: Ich bin doch immer so ungeduldig und warte auf Biiiiilllllllldddddeeeerrrrr!!!!

      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Das ist lieb :hug:. Ich freu mich schon total auf die Bilder!!! Aber werde mich jetzt mal in Geduld üben. Fällt mir aber immer sooooo schwer. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen! :hug:

      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @Paris
      Ich find es klasse, dass du dich jetzt auch in die andere Richtung (Kastrat vom Züchter etc.) informierst. Vielleicht finden so die passenden Dosis und Kaddies zueinander und beide Seiten profitieren davon, ohne das deine Maus gedeckt werden muss.

      ich denke mal, es wäre klasse, wnen du dich nochmal mit deinen Eltern (und all denen, die gerne ein Kitten deiner Maus gehabt hätten) zusammen setzt, du aufschreibst, was euch vom Wesen (und Aussehen) her wichtig ist und man dann nach der passenden Katzenrasse ausschau hält. Denn nicht jede Rasse ist für jeden Menschen die richtige Wahl für's Leben.

      Es gibt z.B. viele Leute, die mit dem oft auch sehr fordernden Wesen der Orientalen nicht so klar kommt. Für Dosis, die es gerne sehr ruhig haben, wäre das wohl die falsche Wahl. Nicht jeder mag eine Langhaarkatze gerne regelmässig kämmen........etc. - du weisst sicher, worauf ich hinaus will :zustimm: :wink:

      So kann man sich Schritt für Schritt einer Rasse annähern (falls es denn eine Rasse sein soll) und beide Seiten werden sicher glücklich.........zumindest wünsch ich dir das.
      Hallo,


      Und wie man sieht kommt man mit guten Ratschlägen und Hinweise weiter um einen zu helfen und zu überzeugen, was ich wirklich gut finde paris das Du mit deinen Eltern redest! Denn ich kann euch auch sehr gut verstehen, ich habe leider auch meine bedenken und Ängste mir ein Katze aus dem TH jetzt wieder zu holen! Da wir ja gerade erst unsere süße Laila an FIP verloren haben!
      Sie ist ja auch bis jetzt die einzige Katze seid 22 Jahre aus unserem Familienkreis die an so eine Viruserkrankung erkrankt war! Und man jetzt einfach die Angst und wünscht sich deshalb eine gesunde Katze, da ich diese Situation nicht noch einmal erleben und durchstehen möchte eine Maus wieder so früh zu verlieren! :sad:
      Aber ich glaube ich werde es trotzdem tun, denn die süße im TH können ja für unsere Ängste nichts! :zustimm:

      Lg Easy

      PS: Hoffe paris da Du deine Eltern überzeugen kannst, denn der Vorschlag wäre für alle Beteiligten das beste! :zustimm:
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

      @ paris,
      würde Dir auch raten erkundige Dich nach den Charakteren der Rassekatzen, denn da gibt es große Unterschiede.

      Leider kann ich Dir mit Adressen von Züchtern nicht dienen, da ich meine Perserkatze geerbt habe und meine Heilige Birma kommt von einer Hobbyzüchterin. Die ist allerdings, leider :sad: nicht empfehlenswert.

      Finde ganz klasse, dass Du Dir andere Optionen offen hälst :clap: und kann Dir nur viel Erfolg und Glück bei Deiner Suche wünschen :D

      LG Alli :hug:
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      So liebe Leute,ihr habt sicher bemerkt dass der Thread um eine Seite geschrumpft ist,ich hab alles was nicht mit dem Thema zu tun hat entfernt auch aus einzelnen Beiträgen,wenn ich was übersehen hab bitte melden via PN.

      Nun hoffe ich das hier nur noch über das Thema geschrieben wird,sonst gehts weiter mit entfernen.

      Liebe grüsse Xeni
      Original von paris
      @sass
      ich glaube nicht, dass du meinen letzten eintrag gelesen hast?!? aber egal...

      doch hatte ich. aber ich wollte dennoch auf deinen post antworten.


      2.wendet man sich nicht umsonst an ein forum von tierliebhabern (denn ich dachte, anstatt man hier zu 80% nur auf ablehnung stößt werden einem auch tipps gegeben (z.B.abkürzungen etc.) aber da habe ich ja auch zu 80% falsch gedacht, gott sei dank gibt es aber user hier die auch vorschläge machen statt nur zu kritisieren...)

      und genau weil ich tiere liebe bin ich gegen spontane verpaarungen von katzen, die eigentlich aus dem tierschutz kommen (auch wenn du das inzwischen abstreitest. das war mein ausgangspunkt, weil du es am anfang so geschrieben hast.).
      weil ich im th gearbeitet habe, weil ich hier im forum unterwegs bin und in einigen anderen, weiß ich wieviele ungewollte katzen es gibt. weil ich aus ländlicher region komme, weiß ich wie viele katzen ertränkt oder erschlagen oder sonst wie getötet werden, weil sie ungewollt sind. wenn du im tierschutz gearbeitet hast, dann weißt du das auch. und ich weiß auch wie oft die kalkulation "das werden max. 2 kitten und ich habe schon 10 abnehmer" falsch gelegen hat.


      und 3. der begriff streunerkatze ist einfach nur hässlich und trifft einfach nicht zu....oder weist du vielleicht wo sie vorher war oer wie lange sie draußen war? also ich nicht!!! und mutmaßungen bringen hier nichts!
      abgesehen davon ist sie voll geimpft und untersucht (habe auch ein gesundheitszeugnis) nur eben nicht auf fip und fiv und sowas getestet
      hätte ich aber noch (DENN REMEMBER------ich habe noch viel zeit!!!)

      der begriff stammte von dir... wenn du nicht auf fip und fiv getestet hast, dann hast du welches gesundheitszeugnis ? und was ist mit felv ?

      4. ich kann sehr wohl blutbilder lesen, denn ich bin krankenschwester aber danke der nachfrage und ich weiß auch wie riskant eine geburt ist (auch beim menschen! und sind wir alle sterilisiert??)ichweiß, dass man es nicht vergleichen kann aber ich wollte es mal anmerken!!

      schön, dass du selbst anmerkst, dass man sowas nicht vergleichen kann. die möglichen risiken kann man nicht vergleichen, weil es bei katzen auch übertragbare krankheiten gibt, die man eben nicht 100% ausschließen kann. ein katzenblutbild sagt über krankheiten wie felv, fiv und fip viel aus. aber das muss man lesen können, weil dir der besitzer von einem deckkater sonst was erzählen kann. (auch, wenn du nicht mehr decken lassen willst.)
      blutbild analyse bei katzen


      und ist jetzt ein mangel an für deine verhältnisse sinnigen argumenten der grund manche leute wie kinder zu behandeln???dazu kann ich nur sagen armes deutschland!!

      ein mangel an sinnigen argumenten beweist einfach nur, dass man sich nicht mit dem thema intensiv auseinander gesetzt hat. dir war von anfang an bewusst, dass du kritik bekommen wirst. wieso beschwerst du dich jetzt ? und zumindest am anfang habe ich versucht freundlich zu sein.


      letztendlich ist es schön, wenn deine eltern einem kastraten ein schönes zu hause geben wollen. es gibt auch noch x interessengemeinschaften für bestimmte rassen und in not seiten. aber da hilft google weiter.
      Wollte euch nur mal informieren:

      morgen zieht bei meinen Eltern ein wunderschöner (und noch unglaublich Junger---1 Jahr) Ragdoll-Kastrat ein!!
      Es ist wirklich ein prachtkerl und sooo lieb!!(ich habe meine Eltern zum Probekuscheln bei der Frankfurter Züchterin begleitet und hab mich selbst sofort in den Knaben verliebt!!)
      Er ist also wie gesagt 1 Jahr alt-hat ein wunderschönes Gesicht und heißt
      Sir Cammelot (ich bin mir sicher, dass meine Eltern ihn umbenennen werden!! :biggrin:)

      Mein Bruder und seine Frau wollten nicht hören und sind zu einem Bauern gefahren und sind jetzt stolze Besitzer der kleinen 4 monatigen Ciara und suchen trotzdem noch ein zweites Katzenkind!!

      Meine Schwester hat von einer Arbeitskollegen eine Perser-Main-Coon-Mix reseviert bekommen! sie darf zu Ostern umziehen und ist auch einfach nur Zuckersüß!!vielleicht nimmt sie auch noch nen kleinen Herren dazu!!

      Und meine kleine Samina hat am Dienstag einen Termin zur Kastration --- mir ist schon Angst und Bange!!!

      Also ihr seht es ist doch alles gut geworden nur meine gute Freundin, die auch unbedingt ein Kitten wollte ist in den Streik getreten...aber das wird schon :smile: