es hängt.... und hängt... und hängt... und nervt
-
-
-
Hi Ihr
ich nehme mal an sie haben irgendwelche wartungen gemacht,da bei mir immer die meldung "wegen wartungsarbeiten,ist diese seite im moment nicht erreichbar,danke für ihr verständnis" kam.
Naja jetzt gehts wiedermensch wir sind ja süchtels
liebe grüsse Xeni -
Hallöchen!
Ich hatte gestern gedacht, die Seite wär von irgendwelchen Hackern lahmgelegt worden. Da kam plötzlich so eine Art Graffiti-Zeichnung mit spanischem Text. Und dieses Bild hatte ich immer wieder, wenn ich versucht habe, die Seite aufzurufen.
Etwas später kam dann nur die Meldung, dass die Seite wegen Wartungsarbeiten nicht zu erreichen wäre.
Aber gott sei Dank geht es jetzt wieder! -
-
@ tinki es fehlte irgendwas
geht ja nicht,einen tag ohne forum
-
Hallo,
mir ging es gestern genauso.
Zuhause bekam ich auch immer diese Wartungsmeldung.
Aber sücktig sind wir doch nicht oder?
Liebe Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
War??
naja ich geb immer haustiere.de ein und jetzt bin ich zum glück auf die idee gekommen über katzen.de rein zu gehen sonst geht es bei mir ent...auch hunde.de geht nicht!!
Dachte schon ich müsste einen sehr schlimmen Entzug durchleben -
-
Hallo Ihr lieben Mods und Admins,
ich möchte Euch hier an dieser Stelle einmal danken, daß Ihr Euch die
viele Arbeit und Mühe gemacht habt uns dieses Forum zu erhalten.
Ich freue mich, daß es Euch gelungen ist die unvorhersehbaren Wartungsarbeiten zu vollenden.
Was wären wir Foris ohne Euch?
In diesem Sinne liebe Grüsse und DANKE
Cl
-
Morgen,
ist das bei euch auch so, daß das Forum sich öfters "aufhängt"? Meistens gehe ich dann woanders surfen, weils einfach nervt.Heute hab ich es mal aus Neugier zuende laden lassen: es hat eine viertelstunde gebraucht *krzfxgrml*
ausserdem muss ich mich jedesmal doppelt einloggen, wenn ich auf Beiträge antworten will und Bilder einstellen funktioniert bei mir auch nicht.
Gibt es eigentlich irgendwo einen Link, der einen zu Themen führt, die man entweder selbst erstellt oder beantwortet hat??
Grüsse Vera -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0