Kann mir einer noch gute Katzenfutterversand-Seiten sagen?
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, wer kann mir noch gute Homepages geben, wo ich Katzenfutter bestellen kann. Ich kenne nur zooplus und zoobi (aber da ist das Leonadofutter immer vergriffen .. :cry:)
Ich danke euch jetzt schon mal.
Bis dann
Majamaus
RE: Kann mir einer noch gute Katzenfutterversand-Seiten sagen?
Hallo.
Also ich kenn noch folgende:
sandras-tieroase.de
futterplatz.de
prontop.de
Habe aber mit diesen keine Erfahrung. Bisher habe ich nur bei Zooplus bestellt.
:rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar
RE: Kann mir einer noch gute Katzenfutterversand-Seiten sagen?
Hallöchen! Hier noch eine tolle Adresse, die sehr schnell liefert.
Prontop und Sandra´s Tieroase hätte ich Dir jetzt auch empfohlen. Ich habe schon bei beiden bestellt und war sehr zufrieden. Lieferung erfolgt super schnell und auch die Abwicklung ist problemlos.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Hallo Majamaus!
Also ich hab mal bei Ebay geschaut und da ist Trofu auch recht günstig.. Hab damals bei einem 10 kg Sack von Royal Canine geschaut und der war 8 Euro günstiger als im Handel.
Dann könnte ich dir noch das-tierhotel.de nennen.. Dort kannst du Fleisch bestellen.. Leider fressen es meine Katzen nicht weil sie zu heikel sind.. Aber der Versand hat super geklappt und eine Bekannte füttert nur von Tierhotel.de..
Ich danke euch allen, ich werde mich mal überall umsehen .......
LG
Majamaus
Danke Jessica für deinen Link. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Frischfleischshop gewesen, vor allem wegen der Eintagsküken, die man im normalen Handel nicht bekommt. Meine Mietzen werden sich freuen, dass es bald wieder Küken gibt :).
hier noch ein Link von mir ;). Die führen allerdings auch kein Leonardo. aber das Futter soll sehr gut sein.
Erst lesen :cool:, dann denken und dann erst posten ... :wink:
Hallo zusammen,
ich wohne in der Nähe der Firma, die Leonardo Trockenfutter herstellt und habe einfach mal gefragt, warum man Leonardo bei keinem Futterversand bekommt:
Die Firma legt sehr großen Wert auf eine gute Beratung und diese ist ihnen beim Versand nicht genug gegeben! Es gibt auch keine große Kette, wie z.B. Fressnapf, die Leonardo anbietet. Dieses Futter wird - lt. Aussage des Herstellers- nur durch kleine und mittlere Tiergeschäfte vertrieben.
Alexandra
Hallo,
ich bestelle immer bei zooplus Die haben immer ganz tolle Angebote, liefern superschnell und man kommt schnell über die Versandkosten-frei Grenze!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rocky“ ()
Huhu,
am besten du gehst mal auf heimtiernahrung-marx.de
Die haben immer Leonardo da und du bekommst schnell die sachen.
Liebe Grüße
Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!
Ich hole mein Futter bei pfotino.de. Sehr schnell in der Abwicklung, günstige Versandkosten und man kann Probepackungen bestellen und erstmal schauen obs dem Tiger schmeckt.
Hi,
ich habe bisher immer bei Zooplus bestellt. Die liefern mega schnell.
heimtiernahrung-marx kann ich auch empfehlen. von pussy-versand.de habe ich bisher auch nur gutes gehört, selbst aber noch nicht getestet. Mein persönlicher Favorit ist aber Zooplus, weil es dort mit Gutscheinen zusätzliche Rabatte gibt. Ich habe mir irgendwann mal einen 5% Zooplus Gutschein gegooglet, den ich jetzt immer nutze. Das haben die anderen Shops leider nicht.