Ich bin neu hier. Habe das Forum durchs googeln gefunden und habe es von anfang an geliebt, das alle einen freundlichen Umgang mit einander haben. Was ich leider von anderen Haustier Foren nicht behaupten kann.
Nun zu meinem Proplem. Ich habe zwei Katzen. Ein Maedchen ca. 7 Monate alt und ein Kater ca. 1 Jahr alt. Ich weiss leider nicht das genaue alter der Katzen, weil beide von der Strasse kommen. Mein Maedchen Lucky wurde von ein paar Kinder im August gefunden, als sie in einer Mauer fest steckte. Die brachten dann die arme Maus zu mir. Mein Kater Romeo bekamen wir im November. Er lief staendig in's Haus meiner Schwiegermutter und bettelte uns an, den treu doofen Kater auf zunehmen. Da ich ja ein grosser Tierfreund bin, kann ich ja nicht nein sagen.

Ende Dezember wurde meine Lucky das erste mal rollig. Mein Kater ist noch nicht kastriert, weil wir zu dieser Zeit im Umzugsstress waren und ich dachte auserdem, dass Lucky noch zu jung ist um rollig zu werden. Ich wurde des besseren belehrt.
Ich habe meine beiden suessen mit einander am 28. Dezember erwischt und das auch noch zu spaet. Jetzt denke ich, dass Lucky schwanger ist. Lucky schlaeft zeit diesem Zeitpunkt sehr viel, ich kann die Milchleiste fuehlen, wenn ich sie am Bauch streichele. Sie ist total verschmust und rennt mir ueberall nach. Sie kommt mir auch vor, als haette sie ein wenig Gewicht zugelegt. Sie koennte momentan mir auch die Haare vom Kopf fressen, wenn sie koennte. Wenn ich was esse, kommt sie schnell gerannt und will mir sogar das Essen aus dem Munde stehlen. So war meine Lucky nie zuvor. Ausserdem verteilt sie ein paar Kopfnuesse an Romeo.
Kann mir jemand weiter helfen? Ich meine, ob jemand die gleichen Erlebnisse hatte, oder irgend was, was mir weiter helfen koennte.
Ich danke euch schon einmal, fuer eure hilfe.
lg
anja

Eine Sorge weniger. Naechste Woche werde ich das andere Material besorgen fuer die Geburt und die Kitten.
Uebrigens ich kann die Katzen leider hier im Forum oder in Deutschland vermitteln. Ich wohne in der USA