Bitte schnell Hilfe!!!

so, anbei die bilder. also der kleine schreit immer noch beim spielen, aber sie fressen und schlafen wenigstens schon manchmal zusammen:) mit dem tierarzt haben wir auch geredet, er brauch eine kotprobe, meinte aber auch, dass das das milbenmittel bzw. -würmer gewesen sein kann.

beim schlafen:)

das ist der "große" baylie

hier der "kleine" leider noch namenlos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „honeymoonno1“ ()

Hi Kasmo!

Die beiden sind ja auch erst 7 und 9 Wochen! Honeymoono1 hat erzählt, dass die jeweiligen Familien die Babys wohl loswerden wollten und deswegen so früh abgegeben haben. Also jetzt kein Vorwurf an dich Honeymoono1 ;)))

Die Familien hätten sich aber auch mal vorher überlegen können ob sie die Zeit und das Geld und die Nerven aufwenden können, die kleinen wenigstens 12 Wochen bei sich zu haben... :evil:
      ohhhhhhhh sind die beiden herzig.

Vor allem der kleine schwarze Panther. ich würde ihn spontan Baghira nennen. Das ist der erste Name der mir einfiel.

Aber trennen tu die beiden net, sie müssen sich aneinander gewöhnen. Ich glaube net das es machtkämpfe sind sondern eine kindliche kabbelei, da schreit schon mal der eine oder andere. Dafür sind die noch zu klein.
      Liebe Grüße
      Melanie, Gismo und Viktor

PS: Bei dem roten könnten 11 Wochen hinkommen. Ich denke klein Panther ist nicht älter wie 6 Wochen, lass da noch mal bitte ein tierarzt drauf gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gismo0603“ ()

Hallo willkommen mit euren zwei kleinen
      Die sind ja wirklich zum anbeißen süß.Die eingewöhnungszeit die ihr jetzt mitmacht habe ich auch schon hinter mir. Ich habe seit 1977 Katzen und jetzt noch seit 3jahren einen Hund.Mein Kater der jüngste in unserer vierergruppe verkloppt regelmäßig die drei Weiber, er meint da er ein Spanier ist kann er sich das erlauben deshalb ist bei uns die Prügelei an der Tagesordnung. Macht Euch keine Sorgen wenn die schon zusammen schlafen ist die Rangordnung geklärt. Gebt den beiden Zeit und Ihr werdet noch sehr viel Freude an ihnen haben. Viel Spaß noch euch vieren. Gruß Nancy :lol:
      hey, also diese nacht haben wir beide auch zusammen gelassen. sie sind mit uns eingeschlafen und auch erst heute um 6.30 uhr aufegwahct und haben gespielt. der kleine schreit zwar dabei noch, aber wird langsam selbstbewusster und hoppelt auch schon mit buckel durch die gegend:)
      mit dem namen ist es echt schwer, er soll nicht auf i enden, da der andere ja schon mit i endet. wir hatten vielleicht an kansas gedacht?! aber irgendwie nicht sicher...bagira heisst die katze von meiner freundin schon, das ist dann immer blöd...
      die tierärztin hat ihn sich schon angeschaut, naja hat mich halt nach dem geburtsdatum gefragt, und das ist wohl der 05.12.2006. (habe ihn ja nicht direkt von den besitzern)

wie lange dauert es eigentlich bis er die milben los ist? am dienstag hat er dieses milbenzeug bekommen?!
      Ach Gottchen... die beiden sind ja herzallerliebst. :dance:

Das schreien könnte auch noch ein rufen nach der Mama sein, oder? Schließlich sind beide noch Babys.
      Hab Geduld und ihr werdet sehen, dass sich alles zum besten wendet. Erste Anzeichen sind ja auch schon da. :wink:

Viel Spaß und Harmonie wünschen wir euch...

Lg
      Yves, Honey und Jimmy
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      menno wir können uns immernoch nicht auf einen namen einigen, wir finden irgendwie keinen der richtig zu ihm passt:-(
      und heute abend sind wir wieder beim tierarzt, da muss doch endlich ein name her!
      also wir haben folgende ideen:

kansas
      cola
      bourbon
      sailor

aber keiner passt irgendwie 100% zu ihm... (dahcte auch dass es ein bissl zum anderen passen könnte, er heisst ja baylie, also von daher bourbon oder so...)
      Huhu Honeymoonno 1,
      man die beiden sind ja wirklich herzallerliebst.
      Falls Du noch ein paar Vorschläge möchtest, würde ich mal sagen, wenn es mein Katerchen wäre...
      dann könnte ich mich zwischen: Baghira
      Puma
      und Petzi nicht entscheiden.
      Jaja, wer die Wahl hat, hat die Qual :angel:
      Liebe Grüsse
      Cl

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Huhu,

warum gehst du nicht nach seinem Charakter? Das hab ich gemacht mit meinen zwei. Also meine Lucky hat ihren Namen, weil sie Glueck hatte. Sie war in einer Mauer fest gesteckt und total abgemagert und Romeo hat seinen Namen, weil er irgend wie einen umzierzen tut.

Aber von deinen Vorschlaegen gefaellt mir, wenn ueberhaupt Sailor.
      boah... sind die beiden süüüüß!!!! auch so nen kleinen haben will!!!!

:wink:

nee ok, mir reichen meine beiden racker vollkommen. aber die beiden sind ja echt zwei richtige glückskekse. mit denen wirst du noch viel spaß haben :smile:

namen sind soooo schwer... warum darf der zweite nicht auch mit iiiii enden? ich hab mal gehört, katzen mögen das...
      hey! danke für eure vorschläge! ja ich finde eben keinen passenden für den charakter. er ist schon sensibel aber "cry" gefällt uns nicht. ein kleiner "teufel" ist er auch, den namen findet mein freund blöd.
      ich dachte es wird schwer, wenn wir beide kater auf -i enden lassen.

naja nun sind wir mal wieder mit dem tierarzt verabredet, der konnte nämlich nix in der kotprobe von baylie finden, aber es ist schonwieder blut drin!!!
      ich hoffe wir finden heute was, machen uns richtig sorgen!
      wenn du teufel ganz gut findest, dein freund aber nicht... wie wäre es mit der englischen version: devil?

ich drücke dir auch die daumen, dass ihr schnell findet was der kleine hat. unsere beiden mäuse kämpfen auch immer noch mit brei-kot und es wird und wird nicht besser. das nervt ungemein, wenn man nichts machen kann. der tierarzt hat schon x-mal den kot untersucht. erst waren es würmer, dann kokzidien, jetzt ist nix mehr drin aber keine besserung. trotz diätfutter und was weiß ich. zumindest ist kein blut drin. da würde ich auch richtig angst kriegen. halte also fest die daumen!!!