Hundesitter gesucht Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

Hundesitter gesucht Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

hallo.

Ich suche für meine Hündin Ylana eine Familie wenn wir mal ohne Hund in Urlaub müssen oder allgemein 1mal die woche. Am liebsten wäre mir eine Familie die selbst einen Hund hat oder zumindest schon mal einen hatte. Ylana ist 1 1/2 Jahre alt und ein Setter Mix, 53cm Schulterhöhe. Sie hört gut und kann auch ohne Leine laufen.
      Ich wohne in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, was zwischen Lübeck und Hamburg liegt.
      Ich arbeite aber in HH (Eppendorfer Baum) also falls jemand dort irgendwo in der Nähe wohnt wäre es auch okay.

LG Biggee

das ist Ylana:

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich! - Louis Sabin

RE: Hundesitter gesucht Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

Hallo Biggee und Ylana!

Heute bin ich zum ersten Mal auf dieser Seite und sofort ist mir deine Anzeige ins Auge gefallen.
      Wir würden uns sehr freuen auf deine süße Ylana aufzupassen. Wir, das sind Hanne und ich. Hanne ist mein Golden Retriever und sie ist auch 1 1/2 Jahre alt. Sie würde sich ebenso wie ich über Gesellschaft freuen. Hanne ist gut erzogen und versteht sich mit jedem Hund.
      Ich lebe mit meiner Familie in Bargteheide (Ich gehe davon aus, daß du weißt wo Bargteheide liegt). Vielleicht liegt es ja auf deinem Arbeitsweg, aber es wäre auch kein Problem für mich deine Maus abzuholen. Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Garten. Wenn du interesse hast, schreibe doch bitte wie genau du dir die Betreuung vorstellst. Also wieviele Tage in der Woche und von wann bis wann...
      Wir würden uns wahnsinnig über eine positive Antwort freuen.
      LG Hannelorebreitengrad
      Das Thema ist für mich wieder aktuell.
      Ich suche jemanden für meine Hündin Ylana der sie einmal die Woche tagsüber nehmen kann sowie eventuell selten mal am WE bzw im Urlaub.
      Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich! - Louis Sabin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggee“ ()

RE: Hundesitter gesucht Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

Hallo!

Schau doch mal unter ronjas-freunde.de oder meld dich einfach unter Tel.Nr. entfernt, siehe forenregeln. (Seite ist neu, sind noch keine Fotos, aber erste Texte drin!)

Betreue einen bis höchstens 3 Gasthunde zusammen mit meiner Hündin Ronja (10 Monate) in unserer Wohnung/auf dem Hof in Bargteheide (Bahnhofsnähe, an der B432/B 75) bzw. ziehen wir im Juli auf einen größeren Hof, wo wir auch an der B432 bleiben, was von Bad Oldesloe beides erreichbar ist. Ich habe zur Zeit eine Doggen-Hündin (14 Wochen alt) in Vollzeit-Betreuung und wir würden uns noch über 1 oder 2 regelmäßige Gäste freuen. Wenn wir mal kurzfristig einspringen sollen, machen wir das auch gern, weil wir 7Tage die Woche immer zuHause/auf dem Hof sind und deshalb spontan immer bereit stehen können, wenns mal brennt oder man mal über Nacht jemanden braucht. Evtl. kommt ab Sommer z.B. noch eine 3jährige Hündin dazu in Vollzeit, aber das steht noch nicht genau fest.

Würde mich freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße und Wuff-wuff
      Steffi (und Ronja)
      www.ronjas-freunde.de