Jetzt heisst es nur noch warten, warten ...........

Original von memory_of_luzi
    @Katrinchen, da mir die Worte fehlen, möchte ich Dich einfach nur :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße
    Silke

Daaaaaaaaaaaaaanke :hug: :hug: :hug:.... aber ich denke es war das beste so :wink:. Es klingt vielleicht hart, aber es muss weitergehen. Und das Wichtigste-- Wanisa geht es gut, um sie hatte ich streckenweise am meisten gebangt.
    Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
    Ich denke das auch Katrinchen, nur war ich sehr traurig, als ich lesen musste, wie eins nach dem anderen über die Regenbogenbrücke gehen musste. Drück Wanisa mal ganz sachte von mir :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße
    Silke
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    Oh Katrinchen es tut mir sooo leid !
    Bin auch echt froh, dass du mich von meiner dummen Idee abgebracht hast!

Schade , dass es nun gerade dich trifft!!!

Fühl dich gedrückt! und manchmal ist es echt das Beste du hast schon recht
    (ich verstehe ancchmal auch bei Menschenbabys nicht warum die kleinsten Würmer durchs Leben gezogen werden und mehr leiden als das Leben zu genießen)
    Huhu

das erste baby ist um 22:59 gekommen.
    Möppelchen hat zwar geschrieren wie am spieß aber jetzt ist sie am putzen.....

also weiter daumen drücken für die nächsten babys
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    @paris: Danke, wie gesagt, es muss weiter gehen und es geht auch weiter. Wir werden die Tage eines der Kitten einschicken um zu erfahren ob vielleicht ein gendefekt schuld war. Wenn ja, wird Wanisa kastriert. Sie lassen wir aber auch nochmal ganz durchchecken.

@Ela: Supi, ich freu mich für dich, alles gute weiterhin wir drücken weiter Däumchen und Pfötchen :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
    Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch an Möppelchen und an die Oma für die ersten beiden süßen Babys hoffe es werden noch 1-2 und alle kern gesund!
    :dance: :kiss:

@katrinchen: es tut mir sooooo leid für Dich und Wansia und natürlich auch für die kleinen die über die Regenbogenbrücke gehen mussten! Man die Natur ist manchmal echt nich fair bei Mensch und bei Tier!
    Fühl dich ganz doll unbekannter Weise gedrückt! :hug: :hug:

Lg easy
    Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
    Hichen Ela ,
    ich hoffe Möppelchen hat alles soweit gut überstanden ?
    Das sie geschrien hat beim ersten ,ist nicht so verwunderlich ,ist so wie es aussieht ein ganz schöner "Moppel" :wink:
    Schön das sie sofort die Kitten angenommen hat :-)),das ist so enorm wichtig.

Meinen Glückwunsch noch anhänge und ich bin auf weitere Nachrichten gespannt,musste gestern dann doch noch länger an euch denken :wink:

:hug:
    "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
    Hallo,

Herzlichen Glückwunsch Möppelchen und natürlich der Oma. :dance: :clap: :dance:
    Wieviel Baby sind es denn jetzt geworden?

Knuddel Möppelchen mal ganz vorsichtig von uns.

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Hallo

Bis jetzt sind nur 2 da. die anderen wollen wohl noch nicht.
    Ich warte jetzt noch etwas ab und dann rufe ich beim TA an. oderwas meint ihr. Kann das sein das so lange dazwischen liegen???
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Erstmal Glückwunsch zu den ersten zweien. :dance: :dance:
    Viele Knuddler an Möppelchen von Bruno und Willi. :hug: :hug: :hug:

Tierarzt anrufen kann nicht verkehrt sein. Ist schon etwas ungewöhnlich, dass sich die anderen Zeit lassen. Aber Möppelchen schafft das schon. Vielliecht braucht ihr Körper nur ein wenig Erholung von den ersten.

Wir drücken hier alle Pfoten und Daumen. :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüße
    Pumuk
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi