Jetzt heisst es nur noch warten, warten ...........

Hallo

bis jetzt gibt es nix neues von Möppelchen. Sie liegt ruhig da und guckt uns zu. :biggrin:

Wir sind total nervös und hoffen das es los geht.
    Zu einem da mein Freund am Montag wieder arbeiten muss und somit die ganze Woche weg ist. und zum anderen da ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss.

Es ist schon alles vorbereitet. Steht alles griffbereit nur Möppelchen bzw ihre Babys wollen nicht. Grrr.

Wir feuern sie auch schon an.......

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

:dance: :clap:
    Aber wohl noch nicht genug :cry:

Ich halt euch auf dem laufenden.....
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Na dann will ich Dich mal unterstützen und Möppelchen auch anfeuern:

Möppelchen nun komm, lass uns hier nicht auf glühenden Kohlen sitzen. Zeig uns Deine Babies!!!! Wir sind schon so gespannt!!!!!!

Los Möppelchen, los Möppelchen, los Möppelchen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
    Silke :hug:
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    Noch immer nix.

Möppelchen hat normal gefressen heute morgen und seit ich wieder da bin total aufgedreht. sie rennt durch die bude und guckt mich dann blöd an..... :biggrin:
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Hi Ela!!!
    Na hoffentlich gehts bald los :) hab mir hier erst eben alles durchgelesen,, wurde aber immer nervöser und angespanter ;) na hoffentlich kommen die kleinen bald. Bin mit dir zusammen aufgeregt ;)
    haste denn shcon ne idee wie viele es werden könnten und wie sie aussehen könnten? oder würdeste dir was ebstimmtes wünschen? ;)

so dann feuer ich möppelchen mal an:

go möppelchen, go möppelchen, go go go...... :clap: :clap:

pressen möppelchen... los.. stärker... PRESSEN......... :dance: :dance:

:pray: :pray: :pray: :pray:

drück auf jeden fall die daumen dass es bald soweit is ;)
    und ein dicker :hug: für dich und möppelchen und natürlich acuh den werdenen papa nicht zu vergessen ;)
    LG Anna und Lucky
    hallo buh86

Der TA sagte das es auf jeden Fall 4 Kleine Kitten werden. Es können auch mehr werden.

Wie sie ausehen weiß ich nicht. Ich lass mich da überraschen :biggrin: :biggrin:

Wie die beiden aussehen siehst du in meiner Signatur unten:
    1. Ist der Papa Tiger (kann sonst kein anderer sein) und 2. ist Mama Möppelchen :biggrin:

Wegen der Vater frage kann nur Tiger in frage kommen. Bei uns in der Siedlung laufen nur Kastrierte Katzen rum. Ich glaub wir müssen dann in ne Talkshow :biggrin: Vaterschaftstest machen lassen :D

Hab den :hug: schon weiter gegeben
    :smile: das war bei Kimba auch so ... am Tag der Geburt ist sie in der Früh noch aus dem Haus gerast wie ne Wilde, beim Nachbarn auf einen sehr hohen "Pfahl" drauf und runter und eben wie angestochen rumgerannt. Da dacht ich mir noch das es noch eeeeeeewig dauert.
    Tja von wegen am Abend um 20Uhr ging es los. Sie ist mir nicht mehr von der Seite gewichen und verlor ihr Fruchtwasser. Ja und dann kam halt eins zum anderen wie es so ist :wink: und um 23Uhr waren dann alle 4Babys da :biggrin:
    Huhu!
    Man ist ja echt voll spannend! :pray:
    Sag mal Ela..weißt denn nicht das Datum wo dein Möppelche gedeckt wurde?
    Ich drück euch die Daumen das alles gut geht... :dance:
    [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
    [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
    Achso....na dann heißt es hoffen das der TA richtig gerechnet hat und warten warten warten das es mal los geht....TOI TOI TOI :dance:
    [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
    [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
    Tja, dann werden wir mal kräftig weiter anfeuern!!!!!

Möppelchen Du schaffst das, Möppelchen go, Möppelchen go, Möppelchen go go go go!!!!!!

Wir sind doch schon so aufgeregt, also Möppelchen, lass mal Deinen süßen Babies sehen!!!!!

Ganz liebe Grüße an Euch
    Silke :hug:
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    ...habe auch die ganze Zeit still mitgelesen und habe immer gehofft das Moppelchen endlich Ihre Babys bekommt! :whistle:

Aber jetzt muss ich Sie auch mal anfeuern:

los Moppelchen los..... gibt mir ein M ein O ein P ein P ein E ein L ein C ein H ein E ein N MOPPELCHEN go go go!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap:

lg easy
    Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
    ich mach drei Kreuze wenn die kleinen da sind

Diese Warterei ist ja schrecklich

Möppelchen ist ganz locker. Hat grade noch Abendbrot gegessen und jetzt puzt sie sich.

MÖPPELCHEN GIB GAS

DOSI WILL AUCH DEINE BABYS SEHEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()