wellensittich
-
-
Hallo!
Ich denke Wellis kanbbern einfach gerne alles an, dass ist schwer zu verhindern.
Vielleicht kannst du den Beiden andere Landeplätze anbieten, weiter weg von der Wand. Du kannst z.B. mit etwas Kreativität und Zeit einen kleinen "Vogelspielplatz" bauen.
Oder es reicht womöglich auch schon, wenn du ihnen frische Zweige zum Benagen anbietest. ~Welliinfoseite~
Ich hoffe ich konnte dir, zumindest ein bisschen weiterhelfen.
Bis dann! -
Wellis sind kleine Zerstörer und somit machen sie alles kaputt, was sie kaputt machen können!
Du kannst das nur verhindern, indem Du ihnen genug Naturholz anbietest!
Äste Zweige, vielleicht einen kleinen Vogelbaum für vors Fenster oder so! Hab ich auch!
Meine haben noch nichts kaputt gemacht außer das Holz selber, und das dürfen sie ja

-
Also meine Wellis hatten die ganze Voliere voll mit Naturholz.. zusätzlich im Zimmer einen Spielplatz.. und was haben sie mit Vorliebe gemacht?
Sie haben sich auf meine Bilder an der Wand gesetzt und darüber die ganze Tapete abgefressen... naja.. wenigestens haben sie lange was von den Ästen gehabt
Ich glaub die haben das nur gemacht weil sie genau wussten das sie das nicht dürfen :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0