Muck ist gestern eingezogen

Muck ist gestern eingezogen

Hallöchen,

gestern ist also der 6,5 Jahre alte Muck bei mir eingezogen. Er hat sich auf Anhieb wohl gefühlt - Speedy steht dem Ganzen noch etwas Skeptisch gegenüber :wink: Aber bis auf ein bißchen Gefauche und Geknurre ist alles Bestens. Ich bin guter Dinge, dass die beiden in ein paar Tagen richtig dicke Kumpels sind :pray:

Hier Bilder vom kleinen Muck

Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Herzlichen Glückwunsch!

Na, der Muck fühlt sich ja schon richtig kuschelig wohl :wink:

Viel Spaß!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Hallo Britti,

freu mich schon auf morgen Abend, wenn ich euch drei wieder besuchen komme :clap: :smile:

Bin schon richtig gespannt, die beiden dann live und in Farbe zu beobachten. (Schließlich muß Muck sich ja auch schnell an mich gewöhnen :wink: )

Du wirst sehen, alles wird bestens verlaufen und bald kannst Du auch wieder ruhigen Gewissens weggehen, ohne dass Du dir ständig Sorgen um Speedy machen mußt.

Deine Entscheidung war absolut richtig.

So, jetzt muß es mit dem Nachwuchs bei mir auch noch klappen, dann ist bei mir auch wieder alles bestens.

Also dann bis später. Knutschi Deine Diana
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hi,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Neuzugang :dance: :clap:
      Ich kann mich nur anschließen, daß man Muck ansieht wie wohl er sich bereits bei Euch fühl
      Ich wünsche Euch alles Gute für die weitere Zusammenführung.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Kurzer Zwischenbericht:

Speedy hat Muck am Montag Abend noch zweimal kurz und knapp angefaucht, seit dem ist eigentlich Ruhe. Sie haben sogar schon beide auf dem Sofa gelegen - mit Sicherheitsabstand allerdings :wink:

Muck hat sich den Platz in meinem Bett "erobert"? :think: Vor Mucks Einzug war das eindeutig Speedys Platz. Aber er scheint es einfach so hinzunehmen... Das stimmt mich doch schon traurig :sad: Aber ich warte mal ab!

Fressen könnten beide meiner Meinung nach besser. Muck trinkt viel - im Gegensatz zu Speedy. Muck wurde laut Impfausweis das letzte Mal im Mai 2005 geimpft; also werde ich so oder so zur TÄ müssen. Und bei Speedy steht ja auch noch eine Blutabnahme an.

Im Großen und Ganzen bin ich doch glücklich, dass sie sich nicht hakeln oder so. Aber woran merke ich eigentlich, wie die Rangordnung ist? Ich meine, ich hab ja nun zum ersten Mal zwei Kater. Bei Tammy und Speedy waren die Verhältnisse geklärt sozusagen :cool:
      Ich bin ganz happy :biggrin:

Speedy hat letzte Nacht wieder mit im Bett geschlafen, OBWOHL Muck auch drin lag! Muck lag in meinen Kniekehlen und Speedy an meinem Bauch :biggrin: Ich hab total unbequem gelegen...aber egal: ich war so glücklich :dance: