was bedeutet das...

was bedeutet das...

mein kater charlie der schläft meistens auf mich drauf, wenn ich auf rücken liege, liegt er auf dem bauch, wenn ich aufm bauch liege, ist er auf dem rücken, und wen ich setlich liege findet er auch ein platz wo er auf mir schlafen kann..und manchmal schnurrt er total laut...
      meint ihr das ist ein zeichen, dass er mich besonders gern hat und in meiner nähe sein will?

RE: was bedeutet das...

hallo
      ich denke, das sich viel katzen auf ihre besitzer legen und da schlafen.meine macht das auch ganz gerne :smile: ich denke katzen suchen einfach nur die nähe und haben gerne die körperwärme von ihrem herrchen oder frauchen.habe jedenfalls schon oft davon gehört das sich die katzen auf den körper ihrer besitzer legen und dann da schlafen.ich weiss nicht ob ich dir damit helfen konnte, aber jetzt weisst du dass du nicht alleine bist :wink:
      hallo,
      meine Fellis schlafen auch ganz oft auf uns drauf ... sie lassen sich auch nicht stören wenn wir uns mal drehen wollen :rolleyes:

ich denke auch, dass sie es machen, weil sie unsere nähe suchen. vielleicht wollen sie uns auch vor einbrechern beschützen :lol:

ich finds jedenfalls toll, wenn einer von denen abends zum gute nacht sagen kommt und es sich auf uns gemütlich macht ...
      ..........
      Meine Fussline hat das auch immer mit Hingabe gemacht. Es fing an, als ich einmal eine böse Nierenbeckenentzündung hatte, ab da lag sie immer auf mir. Und Drehungen wurden geflissentlich ignoriert:D. Als ich damals schwanger war und Benn iin meinem Bauch Randale geschoben hatte, hat sie sich auf mich gelegt und laut geschnurrt, Benni ist davon offensichtlich immer sofort eingeschlafen. War total süß!!! Mucki und Scooby kuscheln sich am liebsten in meine Kniekehlen.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Meine legt sich prinzipel auf meinen Oberkörper, und schnurrt und es ist besser zum ablecken. :lol:
      Und wenn sie dann in Ruhe schlafen will unten an die Füße oder direkt nebens Gesicht.
      Wenn ich auf dem Bauch liege legt sie sich auch wahnsinnig gern auch meinen Rücken und fängt an in meinem Genick zu treteln, es ist eine schöne Massage! :D
      Keine Sorge, wie Du aus den anderen Beiträgen schon lesen konntest, bist Du bzw. Deine Kazte also keinen Ausnahme.

Meine Lucy schläft die ganze Nacht über entweden auf mir oder sie kuschelt sich ganz dicht an meine Seite. Manchmal werde ich sogar wach, wiel sie mir so ins Ohr schnurrt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Vermissen möchte ich es allerdings nicht. :tongue:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      hallo arwen,

meine 2 katzen schlafen immer auf meinem bett und shila ist auf mich fixiert. sie sitzt immer bei mir im schoss oder beinen wenn ich zuhause bin. früher als sie noch klein war, konnte ich sie (ihr gewicht) noch leiden.:wink: aber irgendwann wurde sie schwer (5 kg) so schiebe ich sie zur seite, damit ich auch mal für mich ein plätchen habe.

es ist so ein schöner ritual geworden, jeden morgen mit zwei vierpfoten in meinen armen zu erwachen:D

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      mein kleiner tigerschläft immer zwischen meinen untenschenkeln we#as sehr doof is, wenn ich mich vom rücken auf den bauch drehen will oder andersrum. dannn geht er meistens kurz runter und kommt dann wieder hoch. er spielt auch genüsslich mit meinem fuß wenn ich den unter der decke bewege. dann beißt er immer in die decke *knuffig* aber zu meinem freundgeht er nie. immer nur bei mir und wenn ich nicht zu hause bin undmein freund ist alleine, pennt der kater da wo ich normalerweiser schlafe. glaube der mag mich :D

beim tv gucken is auch ganz schlimm da kommt er immer angeschissen (zu uns beiden) und setzt sich einfach auf den schoß und pennt ein. da kann/will man gar nich mehr aufstehen *gg*

du und deine katze ihr seid also beide voll normal! ;)