Mia wird kastriert
-
-
Hi Kitty,
wird alles gut gehen. Meine Lousie kommt am 7.März zur Kastration, werde da sicherlich auch sehr nervlös sein.
Euch alles Gute für Morgen.
LG AlliWohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch
-
-
-
Hallo mIhr lieben...
Also uns geht es heute wieder richtig gut, ich muss sagen das ich mir viel zu viele Sorgen gemacht habe...
Ab wann würdet Ihr Mia wieder zu Kitty lassen???
Ich war gestern und heute immer mit Kitty zusammmen bei Ihr im Zimmer...Kitty hat auch nichts gemacht, nur friedlich geschnüffelt...
Soll ich sie jetzt schon zusammen lassen, auch wenn ich tagsüber nicht da bin???
Vielen Dank
Jasmina mit Kitty und Mia -
Hi Kittty,
freut mich sehr dass es Euch gut geht. Kann Dir bei Deiner Frage nicht helfen, da ich mit Kastration keine Erfahrung habe.
LG aLLIWohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch
-
Also meine Süße hat sich die ersten beiden Tage nach der Kastration zurück gezogen. Habe den Kater nicht ferngehalten. Er ist ab und an nach ihr schauen gegangen und wollte schnuppern. Doch zum einen war ihm der Geruch nicht geheuer und zum anderen hat unsere Honey dem Jimmy schnell klar gemacht, dass sie ihre Ruhe will.
Habe fast halb stündlich nach ihr gesehen und am zweiten Tag war die Welt schon wieder in Ordnung. Ab dem zweiten Tag war sie auch wieder die alte
Wünsche deiner Süßen alles Gute
Lg
Yves -
-
-
-
Hi Kitty,
ich kann Dich da total verstehen, denn ich mache mich auch jedesmal viel zu verrückt.
Schön das es Mia wieder gut geht und sie wieder die alte ist.
Weiterhin alles Gute!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Hallo ihr lieben...
Heute habe ich einen echten Schreck bekommen, ich und mein Freund wollten bei Mia die Wunde angucken. Da haben wir festgestellt das sie sich 2 Fäden selbst gezogen hat und sich die Wunde total entzündet hat ( gestern war noch nichts ).
Ich gleich beim Tierarzt angerufen und wir konnten 2 Std. später hinkommen, er hat die Wund gesäubert, ihr nochmal silberspray draufgemacht und ihr Penicilin gespritzt.
Jetzt muss die arme mit einer Halskrause rumlaufen und kommt darauf garnicht klar...
Hoffe das das jetzt nicht noch schlimmer wird, wir müssen Montag wieder zum Tierarzt...
Was ich richtig ecklig fand, war das das Eiter so richtig gestunken hat, was wohl aber normal ist..
Drückt uns die Daumen...
Liebe Grüsse Jasmina mit Kitty und Mia
P.S. Hat jemand Erfahrungen mit so einer Situation??? -
Hallo,
wir drücken Deiner Mia ganz fest die Daumen und 8 Pfoten.
Leider hab ich keine Erfahrung mit einer Halskrause, die brauchte meine Maxie damals nicht
Meine Maxie hat sich damals auch alle Fäden selbst gezogen trotz ständigem Aufpassen..
Drücken Deiner Mia ganz fest Daumen und Pfoten, damit es ihr bald wieder besser geht.
Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
-
hallo,
hoffe Deine Katze hat die Halskrause akzeptiert und mittlerweile alles gut überstanden ...
Meine Lady wurde am 5. Feb. 07 kastriert und ihr geht es gut ... die ersten 2 Tage war es ein wenig sehr ruhig ... die Wunde wurde durch den TA als Kammnaht vernäht und dadurch brauchte sie auch keine Halskrause tragen, da die Fäden kaum zu sehen waren ...
Am 12. Feb. 07 wurde die Fäden gezogen ... ganz schnell und ohne Probleme ...
Seitdem geht es Lady gut, ist viel schmusiger geworden, v erlangt zwar häufiger nach Futter besonders Feuchtfutter!!!
Ansonsten bekommt sie RC Indoor 27 als Hauptfutter und das feuchte eben nur als Leckerli!!!
Bin froh, dass ich die Kastration haben machen lassen, ansonsten wäre sie jetzt schon wieder rollig gewesen !!! (Nein danke)
Liebe Grüße an Deine beiden Fellnasen ...
Lady und Birgit -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0