Welpenname

Huhu erstmal Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :dance:

Hatten vor nicht all zu langer Zeit auch das Problem mit dem passenden Namen :rolleyes: hab aber erst entschieden als ich die kleine kennengelernt habe und dann viel die Entscheidung nicht ganz so schwer denn der name passt einfach! (finde ich^^) Hm würde ja gerne einen Vorschlag machen aber was ist es denn für ne Rasse und welches Geschlecht soll es denn sein? Íst der Welpe einer der ruhigen oder dann doch einer der frechen? hat er bestimmte Merkmale, hast du vielleicht ein Foto? all so Sachen sollte man halt beachten, finde den Namen nämlich sooooo wichtig, schließlich musst du den ständig sagen und ständig hören^^

Bin froh das es bei mir ziemlich schnell ging und alle sich einig waren :hug:
      Hi,
      bei uns war auch zuerst die große frage, welchen Namen?!
      Das gab sich aber schnell. Die namen die wir vorher in betracht gezogen haben waren dann sowieso unpassend :rolleyes: :wink:

unsere jessy war auch ein a-wurf. Allerdings wenn die welpen ein a wurf sind, haben sie ja auch papiere. Und wenn sie papiere haben dann sind schon namen eingetragen, was aber nicht heißt das mein seinen hund dann nicht anderst nennen darf.

mfg